ZitatGepostet von Jetzisabergut Dass heisst 8 Stunden auf kreischende ,sabbernde,hauende,stechende,schiessende,spuckende ,hasserfüllte,apathische,hyperaktive,teils zahnlose,verzogene Eltern eingehen und nebenbei 30 Kinder bespaßen?
klingt nicht einfach... Viel Spassssss. LG Peter
wir leben hier im Süden von Deutschland bei uns sind die kleenen brav, und die Eltern rücksichtsvoll.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Jetzisabergut Dass heisst 8 Stunden auf kreischende ,sabbernde,hauende,stechende,schiessende,spuckende ,hasserfüllte,apathische,hyperaktive,teils zahnlose,verzogene Eltern eingehen und nebenbei 30 Kinder bespaßen?
wir leben hier im Süden von Deutschland bei uns sind die kleenen brav, und die Eltern rücksichtsvoll.
LG Frank
Verkehrte Welt! Darum seid Ihr ja unten und wir oben! Na ja, wer Wurstsalat -dieses Massaker aus Schlachtabfällen- als Grundnahrungsmittel hat...
...und nebenbei ,ich hasse Labskaus! Sieht aus wie überfahrener Fussgänger...
Sodenn
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
LG Frank
Verkehrte Welt! Darum seid Ihr ja unten und wir oben! Na ja, wer Wurstsalat -dieses Massaker aus Schlachtabfällen- als Grundnahrungsmittel hat...
...und nebenbei ,ich hasse Labskaus! Sieht aus wie überfahrener Fussgänger...
Sodenn
unten also wenn bei euch das Wasser überschwappt na dann gute Nacht bei uns OBEN schwappt nix
oder tut das Not
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Lieben Dank für eure guten Wünsche und witzigen Einlassungen
Ave, deinen Ratschlägen werde ich gerne folgen. Mit Schmuck hab ich es ja eh nicht so, Haare werde ich zum Zopf flechten .
Hoffe natürlich nicht, dass sich das von Jetzi beschriebene Horrorszenarium einstellt (ist kein sozialer Brennpunkt!). Und wenn doch, kann ich jederzeit gehen, denn es gibt keinen Vertrag, da es als Ehrenamt läuft.
Ich werde euch berichten ...
LG acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von acqua Ab morgen bin ich aushilfsweise "Kindergarten-Tante". Nachdem meine Bewerbungen bisher letztendlich nicht erfolgreich waren, habe ich mich letzten Freitag als Aushilfskraft bei Kindergärten beworben. Just bekomme ich einen Anruf, dass ich ab morgen Vertretung übernehmen soll... Ich freue mich, was auch immer das bringen wird.. .
neu motiviert acqua
Zitat
Ich freue mich sehr für Dich, das Du diese Erfahrung machen kannst
"Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe."
( Friedrich Fröbel)
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von acqua Arbeitet hier eigentlich niemand in einer Kita?
wohl kaum. Das Berufsbild gehört zur Hochrisikogruppe für trockene Alkis, in etwa vergleichbar einem Aufenthalt auf einer Ölplattform in der Nordsee, nur viel schlechter bezahlt
Ich habe mich ganz doll über einen wundervoll herzlichen Blumengruss gefreut....DANKESCHÖN
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.