Ab morgen bin ich aushilfsweise "Kindergarten-Tante". Nachdem meine Bewerbungen bisher letztendlich nicht erfolgreich waren, habe ich mich letzten Freitag als Aushilfskraft bei Kindergärten beworben. Just bekomme ich einen Anruf, dass ich ab morgen Vertretung übernehmen soll... Ich freue mich, was auch immer das bringen wird.. .
neu motiviert acqua
Zitat
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ich freue mich mit dir manchmal ist es es auch erst ein umweg,bis wir wieder das bekommen,was wir uns wünschen,oder ausfüllt,und uns glücklich macht gruß rainer
herzlichen glückwunsch der frisch gebackenen kindergartentante
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von acqua Ab morgen bin ich aushilfsweise "Kindergarten-Tante". Nachdem meine Bewerbungen bisher letztendlich nicht erfolgreich waren, habe ich mich letzten Freitag als Aushilfskraft bei Kindergärten beworben. Just bekomme ich einen Anruf, dass ich ab morgen Vertretung übernehmen soll... Ich freue mich, was auch immer das bringen wird.. .
neu motiviert acqua
Zitat
ich freu mich für dich! Es ist schön, so positive Nachrichten zu lesen. Viel Glück!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Ich glaube, dass du das ganz toll machen wirst, weil ich dich als liebevoll (im Sinne von nett) und zugleich cool (im Sinne von lässig) erlebt habe - genau die richtige Mischung, um die Brut fremder Leute auf Spur zu halten.
Und ach ja: Haare zum Zopf binden, keinesfalls große Creolen, keinen Rock und nur wenig bis gar keinen Fingerschmuck. Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell kleine Kinder sein können... und wie kräftig. So schnell guckst du gar nicht, und die kleine Kröte hat großes Aua verursacht.
In diesem Sinne: Rock the house, Kindergarden-Cop!
Dass heisst 8 Stunden auf kreischende ,sabbernde,hauende,stechende,schiessende,spuckende ,hasserfüllte,apathische,hyperaktive,teils zahnlose,verzogene Eltern eingehen und nebenbei 30 Kinder bespaßen?
klingt nicht einfach... Viel Spassssss. LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer