____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
...über die Vielfalt von neuen Eindrücken, die mir mein neuer Job bietet...
...auch wenn es nur wenige Stunden Freizeit sind auf meinen Dienstreisen.... gestern hatte ich die Möglichkeit einer Sightseeingtour durch Downtown von Nashville/Tenn.
...Eindrücke, die ich bestimmt lange in Erinnerung behalten werde!
Gruß
Heizer, die sich immer wieder bewusst ist, dass alles nur erleben zu können, weil Saufen keine Option mehr ist!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
ZitatGepostet von Heizer ...über die Vielfalt von neuen Eindrücken, die mir mein neuer Job bietet...
...auch wenn es nur wenige Stunden Freizeit sind auf meinen Dienstreisen.... gestern hatte ich die Möglichkeit einer Sightseeingtour durch Downtown von Nashville/Tenn.
...Eindrücke, die ich bestimmt lange in Erinnerung behalten werde!
Gruß
Heizer, die sich immer wieder bewusst ist, dass alles nur erleben zu können, weil Saufen keine Option mehr ist!!!
...ich sehe durch meinen Job ja schon viele schöne Städte...aber Du topst das hier um Läääängen ...braucht Ihr noch Personal ?
LG und gutes Heimkommen wünsche ich Dir !
UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
die süße zählt immerhin auch schon 12 lenze, ist also eine hundeomi und hat 2 tage jegliche nahrung verweigert ( seeehr ungewöhnlich für diesen hund)
grade hab ich ihn nochmal was angeboten und wollte danach mal zum tierarzt, aber sie frißt wieder wie ein scheunendrescher
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich fahre vielleicht ende september nach griechenland ....das erste mal nach 6 jahren wieder in ein fremdes land und dann in eins wo ich noch nie war. hoffentlich gibt es da genauso lecker muscheln wie in kroatien Bin ja wirklich absoluter Kroatien Fan, aber ich lasse mich auch gerne mal von einem anderen land überzeugen. Spanien war ich auch schon paar mal, ist aber gar nicht meins. mal sehen ob es Griechenland gelingt