Ich wünsche Euch ganz, ganz wunderschöne Tage!!!!!!! Naja Jetzi, was Deine nun fehlenden Beiträge betrifft: wir werden es wohl oder übel überleben müssen Ilo und Jetzi, ich wünsch Euch was! Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Ruby
30.07.2013 14:57
Zitat Gepostet von Jetzisabergut ...dass wir morgen Mittag nach Kreta fliegen. Ihr müsst nun leider 10 Tage auf meine lebensnahen Beiträge verzischten... LG Peter Wie schön, auf eine der tollsten Inseln in Europa. Viel Spaß...in welche Ecke fahrt ihr?
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Ruby
30.07.2013 14:58
Zitat Gepostet von Jetzisabergut ...dass wir morgen Mittag nach Kreta fliegen. Ihr müsst nun leider 10 Tage auf meine lebensnahen Beiträge verzischten... LG Peter Wie schön, auf eine der tollsten Inseln in Europa. Viel Spaß...in welche Ecke fahrt ihr?
Galini
30.07.2013 15:06
Zitat [i] εφχαριστω φιλε μου [/b] ohh.... ich hoffe nicht das heisst jetzt übersetzt: "guten tag, ich habe käsefüsse." [/b][/quote] was du mir alles zutraust....
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Kreta- Analipsis-Nikolaos... LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ruby
30.07.2013 15:14
Das ist ziemlich weit im Osten....wenn ihr Zeit und Lust und Geld habt leiht euch ein kleines Auto und macht eine Inseltour es lohnt sich wirklich... Lg von Ruby die gerade griechisches Fernweh hat
Galini
30.07.2013 15:15
Jetzi und Ilo, ich wünsche euch einen tollen Urlaub und einen wunderschönen Aufenthalt auf Kreta! καλος ηλθατε στην Ελλαδα herzlich willkommen in Griechenland! viel Spaß und guten Flug! lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Zitat Gepostet von Ruby Das ist ziemlich weit im Osten....wenn ihr Zeit und Lust und Geld habt leiht euch ein kleines Auto und macht eine Inseltour es lohnt sich wirklich... Lg von Ruby die gerade griechisches Fernweh hat das mit dem Leihwagen und ein paar Tage Leih-Motorrad hab ich (vor Jahren) auf Rhodos praktiziert,hat sich gelohnt schönen Urlaub Ilo und Jetzi
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
pueblo
31.07.2013 12:15
gut aufgehoben
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
äh, ja das sieht toll aus. Oben 500 Jahre Knast auf nem Müllplatz und unten nen Bild von einer staubigen, unbefestigten Schotterpiste in glühender Sonne mit nem Kleinbus und einem der am Wegesrand pisst.Herz, was willst du mehr. Wo ist denn das Paradies?
pueblo
31.07.2013 16:01
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Ulli Q
31.07.2013 16:19
Zitat Gepostet von Spieler äh, ja das sieht toll aus. Oben 500 Jahre Knast auf nem Müllplatz und unten nen Bild von einer staubigen, unbefestigten Schotterpiste in glühender Sonne mit nem Kleinbus und einem der am Wegesrand pisst.Herz, was willst du mehr. Wo ist denn das Paradies?
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Ulli Q
31.07.2013 16:21
Zitat Gepostet von pueblo das paradies? priwall und inland oder? Bist du in Australien oder warst du im Zoo, Ecki?
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
er hat einen steifteddy an den baum genagelt.
Maja82
31.07.2013 18:49
so steif sieht der gar net aus eher lässig
Liebe Grüße Maja
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.