ZitatGepostet von pueblo Hab ich doch heute pünktlich zum ersten Advent, In der dämmerung, eine wunderschöne Frau am Gartentor gesehen
Ach,war die jetzt bei Dir? Oder war das wieder die Alte vom Aldi? Oder Trockenrausch?
Also, wenn sie gelbe Klamotten anhatte, wars die Postbotin. Soll ja auch hübsche Gerichtsvollzieherinnen geben.Aba die arbeiten doch am 1.Advent nich,oda?
Bist sicher aus dem Haus gestürzt,hä?
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ich freu mich grade wie doll über einen fast rechtzeitiges nick olaus gruß!
herzlichen dank
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."