darüber das ein päckchen sich auf den.wech gemacht hat. und gestern wae ein total emotionaler tag. so schmerzhaft, das ich so nen suchtdruck bekam wie seit 7 jahren net mehr......ich war so unruhig ...schmiss die kaffeemaschine an und trank 9 tassen .... .... ih weiss nicht ob es der kaffee war aber ich habe es überstanden u heute bin ich einfach nur stolz...mein magen rebiliert ein wenig wegen d vielen kaffee aber egal
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wenn`s sich dann nicht vermeiden läßt, könnte man ja auch zur not in der jogginghose knuddeln ...
.... oder die jogginghose knuddeln
.... oder so
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."