und heute erst summsumm summsummserum .....wie sie abgehen und alle 8 Völker leben noch Tragen schon Nektar ein, die in Berlin aufgestellten 3 ....wo se den herhaben
...und Pollen auch, groß wie Liebesperlen
schön isses Gruß Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Das freut mich für Eure Lieben, Trollblume und Maja. Hoffen wir, daß kein böses Ende mehr nach kommt. I c h wechsel jedenfalls noch keine Winterreifen. Da bin ich abergläubisch.
ich war heute auf einem 50 jährigen geburtstag das war schon eine grosse party ab morgens elf . bis 17 uhr 30 war ich da zu diesem zeitpunkt waren noch nicht viele betrunken
und das beste!!! er war auch da ,und zwar den ganzen tag:
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ich hab das mal so flüchtig angeklickt. wenn ich das richtig überflogen habe, soll das ganze ding so 15000 öken kosten. muss man wohl so maches täschen kaffee verkaufen, bis man dann irgentwann mal gewinn macht wenn überhaupt
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo ich hab das mal so flüchtig angeklickt. wenn ich das richtig überflogen habe, soll das ganze ding so 15000 öken kosten. muss man wohl so maches täschen kaffee verkaufen, bis man dann irgentwann mal gewinn macht wenn überhaupt
ist da ne Dampfmaschiene verbaut
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich habe mir eine super geile vespa gekauft. nach 5 jahren intensiver firmenaufbauarbeit (ohne kredite) habe ich mir jetzt ein bischen luxus verdient. der neue wagen war ja auch nicht schlecht, aber gefühlt nur ein "firmenfahreug".
der roller ist für den genuss, die sinne und das auge. tagestouren kann man auch damit machen. und an der ampel lässt er jedes auto stehen. also platz da : kb kommt !