Willkommen im Club. Das ist auch endlich mal wieder ne Vespe, die ich als solches akzeptier..... Viel g... als dieser anderen Zweiradfahrer, die sich in umständliche Kluft zwingen am Wochenende, um schweißgebadet zwei Stunden später wieder abzusteigen. Aufsteigen losfahren...bella Italia!
Menno kb, nun muss ich in HH nicht nur auf Lieferwagen achten, sondern auch noch auf schwarze Roller.... wie soll ich denn mit dieser Rücksichtnahme vernünftig auf der Überholspur bleiben??? ;-)
Gruß Heizer, die gerne mal ne Probefahrt machen würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
jetzt aber! Ich hatte so lang schon HH aufm Schirm, irgendwann diese Stadt mal so richtig kennenlernen - mit Sightseeing und überall rumgucken, tourimässiges "Erwandern" inclusive - und jetzt das!
Der gellende Schrecken auf dem TöffTöff, voraussichtlich an allen ungünstigen Stellen scheppernd und rumpumpelnd auftauchend, über 8 Fahrspuren rüberquietschend, Flamenco im Blut, Pferdeschwänze fetzen über Gehwege, Leichen pflastern....
Da kann ich das ja alles knicken. Bin ja nicht (mehr) lebensmüde. Bad Mergentheim, ich komme.
RitzeNicks
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
ja, mit 16/17 habe ich einen BERLIN gefahren, vor her einen Simson STAR, danach habe ich mir eine MZ ES150 vom Rahmen her komplett neu aufgebaut. Später dann neue MZ TS 250, und mit dem ersten Kind kam der Seitenwagen dran. War 'ne verrückte Zeit. Habe auf zwei Rädern etliche Erdumrundungen geschafft, wenn auch nur in der kleinen DDR.
LG Bernd
Es gibt noch Super8-Filme, jetzt als Video digitalisiert. von unseren Klassenfahrten auf Zweirädern. Die sind mit Highway_to_hell untermalt die Renner auf jedem Klassentreffen. Da werden extra Beamer und Leinwand angeschleppt und die Kneipe tobt...
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Hi bei mir gings los mit SR2,dann Star,Berliner Roller und dann eine nagelneue TS -150,so 1979,war eine geile Zeit. Jetzt fahre ich wieder einen S 51 mit orginal Anhänger,
@ nick: komm einfach mal vorbei! @ maja : der roller geht total ab. ich hab gestern,zb. ne harley "versägt". der typ hat ziemlich doof geguckt. @ faust: chicker roller !
ich hatte früher immer schon motorräder. 750 yamaha, xt 500 etc. aber für die stadt ist ein roller unheimlich praktisch. ich fahre öfters mal schnell einkaufen zu metro oder grossmarkt. auf dem roller kann man richtig was draufpacken. bei regen wird man nicht so schnell nass und es spart jede menge sprit.