ich freue mich heute schon auf morgen, mal wieder richtig schön ausgehen mit einer freundin. ( nach gefühlten 10 Jahren ) erst lecker mexikanisch essen und dieses restaurant hat super leckere alkfreie cocktails. da gibt es einen der heißt green garden und schmeckt nach limette, minze. muss nur aufpassen der schmeckt so lecker, so das ganz schnell das glas leer ist . danach vielleicht noch ins kino oder in eine bar. ich freu mich
... einen ganz üblen Krankheitsverdacht bei meiner Frau, der sich zum Glück als definitiv unzutreffend herausgestellt hat(ausgelöst durch einen übereifrigen jungen AiP :sauer2.
Die von dem Kurpfuscher als "fortgeschrittene Meningitis" vehement "diagnostizierte" Erkrankung, die zum sofortigen Transport unter seuchenrechtlichen Bedingungen in die Klinik führte, war dann nach ersten Testergebnissen einer Lumbalpunktion doch keine.
Auch die alternative "Hirnvenenthrombose" (meine Güte :mauer stellte sich nach diversen bildgebenden Untersuchungen (mal mit, mal ohne Kontrastmittel) als "völlig unbegründet" heraus.
Bei aller Erleichterung darüber, dass es eine ganz "harmlose" Erklärung gibt (die meine Frau selbst von Anfang an auch als wahrscheinlichen Verdacht äußerte): muss ein Arzt immer vom Schlimmsten ausgehen, und das auch noch dem Patienten als "erste Diagnose" verkaufen , anstatt ruhig und besonnen eine Möglichkeit nach der anderen auszuschließen?
Meine Frau war jedenfalls gestern ganz schön "durch den Wind" und nach vierzehn Stunden Ärzte- und Klinikmarathon glücklich und erschöpft wieder zu Hause.
Die anfallsartigen extremen Kopfschmerzen werden jetzt vom Hausarzt ausgehend mit Massagen und Physiotherapie aus dem Schultergürtel "herausmassiert"...
Oh Mann, Logo, deine arme Frau. Ich fühle unbekannterweise mit ihr. Genau solche Aktionen sind der Grund, warum ich so unglaublich gerne zum Arzt gehe (sorry Natter)
BTW...ähemm.... Clusterkopfschmerz abgeklärt?
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim