nochmals dank für die glückwünsche wegen neuem job. die 20 euro für die annonce in stellengesuche hat sich gelohnt. ich könnte mich jetzt eigentlich verfünf-fachen,so viele angebote waren es so viele bewerbungen geschrieben...warten,hoffen,dann nicht mal schriftlich oder telefonisch eine absagebekommen. unterlagen sowieso nicht zurückgeschickt,moderne zeiten eben. selbst eine annonce aufgeben kann ich jetzt allen arbeitssuchenden nur weiter empfehlen
Ich habe mich heute auch gefreut, und allein das ist ein Grund für mich, mich zu freuen... ich hatte nämlich verlernt, Freude zu empfinden.
Ich habe herrlich faul in der Sonne am Strand gelegen (mache grade Urlaub) und einfach das Leben genossen. Ich musste heute nicht trinken und ich muss auch die kommenden 9 Tage nicht trinken, weil mein Partner 24 h am Tag bei mir ist, da kann ich mich nicht wegschleichen und heimlich Alk kaufen. Ein Grund zur Freude - weitere 9 trockene Tage gesichert und das in so wundervoller, friedlicher Umgebung. 9 Tage ohne Angst und Anstrengung, nur Urlaub... danach wird sich zeigen, wie es weitergeht.