selbst wenn ich fünf mal so breit bin wie hoch, ja was wär denn dann hobbits sind die kleine eh dicken mit großen behaarten füßen... aber sehr glücklich in ihrem auenland... sofern se sich net grad mit nem ring rumschlagen müssen... ach, ich wär gern ein hobbit und wenn ich in solch abenteuern auch noch überlebend als held rauskäm umso mehr
weill es mir an diesem ersten advent einfach nur so sau gut geht!
... grade mit meinem liebsten zusammen das erste mal eine kerze am kranz angezündet habe, von ganz vielen adventskerzen die noch folgen sollen in unserem leben, ich mich wie verrückt auf weihnachten freue und wir nun unser kleines Jubiläum ( 3 Monate ) vorm gemütlichen Kamin ausklingen lassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich freue mich heut darüber, dass ich heut morgen ein Gespräch bei der Suchtberatung hatte. Die Dame war super nett und ich bin mit guter Laune und einem guten Gefühl da raus gegangen.
ich finde ein selbstbestimmtes abstinetes leben in jeder hinsicht positiv
(aber halt auch traurig, wenn ich's dem gegenüber nur als trockener alkoholiker vermittel, dass mag die geschichte eines einzelnen sein, die er bestimmten personen erzählt, aber eigentlich sollt ich mich nicht dafür rechtfertigen müssen, keinen alk zu konsumieren, muss ich als vegetarier heut ja auch nimmer so...)