Danke, liebe Crissy....auch Dir das Allerbeste gewünscht
Liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich hoffe das es doch noch eine verbesserung gibt, es hilft dir bestimmt das du wenigstens dein recht bekommst.
ich wünsch dir von herzen das sich alles zum best möglichen wendet *feste daumen drück*
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich schließe mich meinen Vorrednern an, auch ich möchte dir vom Herzen nur das Beste wünschen und drücke Dir ganz fest die Daumen damit sich Dein Zustand doch recht bald wieder bessern wird.
es freut mich zu lesen, dass es Dir zumindest wieder besser geht. Und ich freue mich, dass die Gutachter das Gleiche sagen wie Du es schon vermutet hast. Das tut der Seele gut, wenn die eigene Wahrnehmung bestätigt wird. Ich habe das bei Juniors Hals erfahren. Hast Du eine gute Anwältin? Wir sind jetzt seit einem Jahr dabei und bisher tut sich nix. Trotzdem, es tut einfach gut sich nicht so hilflos zu fühlen.
Ichwünsche Dir weiterhin gute Besserung liebe Grüße, Uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Zitat von septembersonne im Beitrag #10554Nun ist es da, mein Gutachten , das von der Schlichtungsstelle für Arzthaftpflichtfragen in Auftrag gegeben wurde....und JA, mein lebensbedrohlicher Zustand nach einer Divertikel-Op im März 2013 ist Folge ärztlicher Behandlungsfehler....gravierender sogar.
Das ich den septischen Schock mit Multiorganversagen , die Peritonitis, das Koma überlebte grenzt an ein Wunder....über jeden Tag bin ich dankbar, den ich erleben darf, ob er nun gut, oder schlecht für mich ist. Heute war ein gaaanz besonders Guter:-))
Liebe Grüße!
Manuela
Weia, dass das so extrem war, ist mir gar nicht bewusst. Hoffentlich bald wieder alles gesund!