Zitat von *ich* im Beitrag #10530ich freu mich unglaublich nonick hier zu sehen
ganz, ganz, ganz liebe grüße, nonick
und ich freu mich mit ... huhu nonick wie geht es dir?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
eine freundin hat sie gekauft und nun muß sie verreisen, da hat sie mir die karten geschenkt. eigendlich wollt ich auch welche haben, aber da gab es schon keine mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
'türlich hab ich abschiedsschmerz, war teilweise eine sehr schöne zeit hier
was soll ich mich aber in der virtuellen welt rumärgern, nur aus nostalgie, wenn das echte leben echt schön ist, war zwar scheiße anstrengend die letze zeit, ist aber alles mehr als gut ausgegangen... dahin gehören auch die energien...
Zitat von wert52 im Beitrag #10543hab meine erste gesangsstunde im gospelchor hinter mir keine alten kamellen, modern,lateinisch auf rock gestylt,macht spaß
dan kannsch jo mit minner Frau singe im Goschplchor
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.