--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nun ist es da, mein Gutachten , das von der Schlichtungsstelle für Arzthaftpflichtfragen in Auftrag gegeben wurde....und JA, mein lebensbedrohlicher Zustand nach einer Divertikel-Op im März 2013 ist Folge ärztlicher Behandlungsfehler....gravierender sogar.
Das ich den septischen Schock mit Multiorganversagen , die Peritonitis, das Koma überlebte grenzt an ein Wunder....über jeden Tag bin ich dankbar, den ich erleben darf, ob er nun gut, oder schlecht für mich ist. Heute war ein gaaanz besonders Guter:-))
Liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wow Manula, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es nach der Op so schlecht um Dich stand. Dann freu ich mich jetzt einfach mal, dass es Dir heute wieder gut geht. Tut es doch, oder? *kerzensmilie*
@ Kleinerfuchs: Nun, den Umständen entsprechend gut....ich lebe und nur das zählt. Eine Sepsis zu überleben ist das eine, mit den Folgeschäden klar zu kommen das andere.
Mein Zustand stagniert seit 18 Monaten, es wird nicht besser, aber auch nicht schlechter, das ist das Gute daran. Aus der vollen Erwerbstätigkeit herausgerissen in die Erwerbsunfähigkeit, ein Sinken der Lebensqualität um Etliches. Mein Arbeitsverhältnis ruht, da sich mein Zustand wieder bessern kann.
Meine Suchterkrankung ist dermaßen in den Hintergrund dadurch geraten, doch ich möchte Sie nicht vernachlässigen , deshalb bin ich hier.
Liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich hatte Dich oft vermisst, wusste aber eben auch nicht wie schlimm Deine OP und deren Folgen für Dich waren. Für Dich wünsche ich mir, das Deine Gesundung weiter voranschreitet und sich Dein Zustand zu Deiner Zufriedenheit entwickelt.
LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.