ZitatGepostet von Paule123 Fast alles organisiert und gepackt (samt Jacket von meinem Mann) Seine letzten Worte waren: "ich ziehe das Ding nicht an, das sage ich dir gleich". Und weg war er. Na, bis Mittwoch wird er wohl wieder auftauchen.
LG Frauke
...kleiner Insidertip, das Jacket kannst du getrost zuhause lassen, schönen Urlaub!
lG Galini
Weiß ich doch, Galini. Wir waren ja schon öfters dort, aber man weiß ja nieNe, nun im Ernst; Jacket und kleine Schwarze bleiben hier
LGF
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Und wir fahren nicht in den Urlaub. Am Sonntag kommt unser Hund. War eine Überraschung von meinem Mann. Also überrascht war ich ja nun echt, aber schööööööööööön.
Jetzt mit 72 Jahren wird mein Mann so nett, aber egal, ich habe wieder ein Hundi. Shit auf Urlaub.
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
So, mal etwas ausführlicher. Mein Mann hat wo auch immer Hunde entdeckt, die nach ihrer Geburt nicht vermittelt werden konnten. Sie sind mittlerweile 6 Monate alt und zuckersüssssssssss. Sind Geschwister.
Ich freue mich so sehr.
>LGF
Sole, irgendwas stimmt auf meinem/deinem PC nicht. Ich sehe immer nur meine eigenen Beiträge. Ich kann antworten, aber bringt ja nix, wenn ich nicht weiß, was Du geschrieben hast.
PN läuft schräg momentan.
LGF
ZitatGepostet von Paule123 Sole, irgendwas stimmt auf meinem/deinem PC nicht. Ich sehe immer nur meine eigenen Beiträge. Ich kann antworten, aber bringt ja nix, wenn ich nicht weiß, was Du geschrieben hast.
PN läuft schräg momentan.
LGF
*grins* .....dann stimmt bei meinem pc auch etwas nicht. ich seh grad auch immer nur deine beiträge ..... grade vier hintereinander....
aber mal spass beiseite, du scheinst dich ja wie bolle zu freuen , und wenn sich einer so über etwas freut, da kann man sich ja nur mitfreuen
ich wünsch dir viel spass und freude an deinen neuen mitbewohnern und freu mich auch schon auf die fotos
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
So zumindest von meiner Hündin sind schon viele Fotos da. Ich versuch mal eines zu schicken. Der Rüde kommt dann auch noch, die werden selbst erst fotografiert.
Liebe Grüße von mir
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Paule123 So zumindest von meiner Hündin sind schon viele Fotos da. Ich versuch mal eines zu schicken. Der Rüde kommt dann auch noch, die werden selbst erst fotografiert.
Liebe Grüße von mir
die ist ja mal knuffig