Frauke, freut mich - und dann gleich 2!!! Ein Faltenhund namens Spike ist auch hier öfter auf der Hundewiese. Ein ganz Lieber, und er zeigt Herrchen immer, wo’s langgeht
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Friedi Frauke, freut mich - und dann gleich 2!!! Ein Faltenhund namens Spike ist auch hier öfter auf der Hundewiese. Ein ganz Lieber, und er zeigt Herrchen immer, wo’s langgeht
Friedi, die sind auch lieb. Es kommt doch bei Hunden immer auf die Menschen an, bei denen sie leben. Obwohl - bei Kampfhunden hätte ich auch Angst. Aber Shar-Peis hatte ich nun ja schon drei, und die wurden sogar von den Dackeln meiner Freundin immer fertig gemacht, wenn ich die zur Urlaubsbetreuung hier hatte (also die Dackel:grins2. Und mein Dicker war ja auch so ne Mischung Shar-Pei/Mops. Der war die Güte selbst.
LG
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Ja, manchmal schaun die echt so aus wie Kampfhunde (und manchmal tun die ja auch so). Nettes, liebes Foto, Pueblo. Bin sicher, dass es Deinen Hunden gut geht.
Liebe Grüße
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ZitatGepostet von Paule123 Und ich liebe sie jetzt schon. Und nun warten wir gespannt auf ein Foto vom Rüden. Naja, Geduld haben einfach. Aber Sonntag sind die hier.
Ich freu mich mit Dir Paule und dann gleich zwei - wie spannend!!
Viel Spaß Euch und gute Ankunft der Hundies wünsch ich Euch (Wir haben auch "Nachwuchs" und die Augenringe sind nix gegen die tägliche Freude)
Ich freue mich mit dir, Paule und kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Sonntag ist ja nicht mehr lange hin
ZitatGepostet von Paule123 @ Pueblo
Ja, manchmal schaun die echt so aus wie Kampfhunde (und manchmal tun die ja auch so). Nettes, liebes Foto, Pueblo. Bin sicher, dass es Deinen Hunden gut geht.
Liebe Grüße
Frauke
Den Hunden von Pueblo muss es ja zwangsweise gut gehen, die werden gepäppelt, damit sie genug Kreuzerchen in den Kämpfen verdienen...
Liebe Grüße acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ich dachte, wenn man schon ein vergleichen möchte ... an eine seekuh
und das mein ich nicht böse, seekühe sind knuffig
so eine kampfhund siehe bild
hat´s es auch nicht leicht.
wobei dieses gefährliche tier wohl eher ein wach- oder see-hund ist.
sie ist wach und kann sehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Wieder eine dieser Hunderassen, die ich noch nie live gesehen habe. Ich habe auch noch nie einen echten Bullterrier gesehen, dabei finde ich die auch so niedlich
Schön dass das auch wieder "Gemixte" mit nicht allzu vielen Falten sind, das soll ja oft eine wahre Quälerei für die Tierchen sein. Das hat Dein Mann wirklich gut gemacht, Paule
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Shar- Peis, wie niedlich. Allein diese Nasen
Wieder eine dieser Hunderassen, die ich noch nie live gesehen habe. Ich habe auch noch nie einen echten Bullterrier gesehen, dabei finde ich die auch so niedlich
Schön dass das auch wieder "Gemixte" mit nicht allzu vielen Falten sind, das soll ja oft eine wahre Quälerei für die Tierchen sein. Das hat Dein Mann wirklich gut gemacht, Paule
Auf die dicken Nasen freue ich mich auch ganz doll. Übrigens sind die Shar-Peis keine Neuzüchtung, das möchte ich mal für alle sagen. Die gibt es seit über 2.000 Jahren, waren aber mal nicht mehr so begehrt. Und dann kam mal wieder einer nach Amerika und sie wurden wieder geliiiiiebt. Und ich bin eben ein Fan dieser Rasse.
Liebe Grüße
Frauke
Danke für Euer Mitfreuen. Die Zeit bis Sonntag erscheint mir unendlich lang.
@Mary: Hat Dir Dein Hund das Bad verziehen? Also mit Shar-Peis durfte ich sowas nie machen. Die sind oft sehr wasserscheu, und denen wird ja auch nachgesagt, dass die noch nicht mal über einen Gullideckel gehen. Das kann ich fast bestätigen. Unsere Möpse dagegen haben Baden geliebt,
Und nun wieder einkaufen, denn Urlaub hab ich ja. Die Hunde brauchen noch sooooooo viel an Spielzeug und sonen Kram. Na, Ihr wisst schon
nachdem meine emma gestern meinte sich in einer güllepfütze wälzen zu müssen
war mir sch egal was sie von dem bad auserhalb der reihe gehalten hat
sie mußte sogar zwei mal dran glauben, erst draußen mit dem gartenschlauch....
und glaub mir, so wie der hund aussah und gestunken hat, hätt ich sogar eine katze gebadet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Danke für Euer Mitfreuen. Die Zeit bis Sonntag erscheint mir unendlich lang.
@Mary: Hat Dir Dein Hund das Bad verziehen? Also mit Shar-Peis durfte ich sowas nie machen. Die sind oft sehr wasserscheu, und denen wird ja auch nachgesagt, dass die noch nicht mal über einen Gullideckel gehen. Das kann ich fast bestätigen. Unsere Möpse dagegen haben Baden geliebt,
Und nun wieder einkaufen, denn Urlaub hab ich ja. Die Hunde brauchen noch sooooooo viel an Spielzeug und sonen Kram. Na, Ihr wisst schon
nachdem meine emma gestern meinte sich in einer güllepfütze wälzen zu müssen
war mir sch egal was sie von dem bad auserhalb der reihe gehalten hat
sie mußte sogar zwei mal dran glauben, erst draußen mit dem gartenschlauch....
und glaub mir, so wie der hund aussah und gestunken hat, hätt ich sogar eine katze gebadet
Da haste mein volles Verständnis. In Sri Lanka müssen wir die Hunde auch immer abduschen. Die dürfen ja frühmorgens und spätabends (eben wenn keine Touristen mehr unterwegs sind) alleine an den Strand. Wenn die dann wieder kommen, dann riechen die nach Fisch, dass es kaum auszuhalten ist. Sie kriegen echt soooooviel zum Fressen, aber die Abfallhaufen der Fischer sind irgendwie immer toller.
LG Frauke
es geht mir gut. im moment passt alles. ich bin so froh,dass ich dem alkohol entronnen bin. und es funktioniert. das hätte ich nie,nie für möglich gehalten. ich hatte mich fest damit abgefunden für immer süchtig zu sein! was für ein fataler gedankenquark! typisch süchtig. die letzten 2 saufjahre waren richtig schlimm. gereicht wurde nur noch wodka. billig, praktisch effektiv. und in der negativen auswirkung nicht mehr zu toppen. depressionen, angstgefühle bis todesängste..stossgebete zum himmel: es möge doch bitte,bitte aufhören! treibgut zwischen den ozeanwellen. verdammt zum hin und her torckeln. ich bin so froh,dass ich diese eine gelegenheit hatte. das leben hat mich so reich beschenkt seit dem! kleine und grosse momente des glücks. innehalten, augen schliessen, atmen und die stille freude geniessen. kein verstecken mehr, sein wie man ist. mit allen ecken und kanten. stolz sein,dass man ist. und einfach: leben.
ich wünsche jedem noch leidenden, dass er/ sie den absprung schafft. hinter dem horizont gehts weiter! jeder hat chancen daraus zu kommen: jeder. und jeder muss seinen persönlichen weg finden. patentrezepte gibt es nicht. aber es gibt für jeden seinen weg. und der lohnt sich.