Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.078 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | ... 735
Paule123 Offline

16.07.2013 22:44
#9976 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftlb]ein verkleideter Chiwawa [/b]

Sogar die dürften noch gefährlicher sein.

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach

Friedi Offline

16.07.2013 22:46
#9977 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Frauke, freut mich - und dann gleich 2!!! Ein Faltenhund namens Spike ist auch hier öfter auf der Hundewiese. Ein ganz Lieber, und er zeigt Herrchen immer, wo’s langgeht

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel

Hüftl Offline

16.07.2013 22:54
#9978 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123

Zitat
Gepostet von Hüftlb]ein verkleideter Chiwawa

Sogar die dürften noch gefährlicher sein.[/b]

ja die sind wie Zecken, die beißen sich in der Wade fest und kannst sie nicht mehr abschütteln.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

Paule123 Offline

16.07.2013 23:07
#9979 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Frauke, freut mich - und dann gleich 2!!! Ein Faltenhund namens Spike ist auch hier öfter auf der Hundewiese. Ein ganz Lieber, und er zeigt Herrchen immer, wo’s langgeht

Friedi, die sind auch lieb. Es kommt doch bei Hunden immer auf die Menschen an, bei denen sie leben. Obwohl - bei Kampfhunden hätte ich auch Angst. Aber Shar-Peis hatte ich nun ja schon drei, und die wurden sogar von den Dackeln meiner Freundin immer fertig gemacht, wenn ich die zur Urlaubsbetreuung hier hatte (also die Dackel:grins2. Und mein Dicker war ja auch so ne Mischung Shar-Pei/Mops. Der war die Güte selbst.

LG

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Paule123 Offline

16.07.2013 23:25
#9980 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Zitat
Gepostet von Paule123

Zitat
Gepostet von karlbernd
frau antje als reinkarnation...

Meinste mich oder den Hund!

also ich sehe da nur einen köter

Ja, KB, wenn Du mit dem Köter den Hund meinst, dann haste recht

F.

pueblo Offline

17.07.2013 00:03
#9981 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

das soll ein kampfhund sein?

das ist ein kampfhund

Paule123 Offline

17.07.2013 00:58
#9982 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@ Pueblo

Ja, manchmal schaun die echt so aus wie Kampfhunde (und manchmal tun die ja auch so). Nettes, liebes Foto, Pueblo. Bin sicher, dass es Deinen Hunden gut geht.

Liebe Grüße

Frauke

Adda Offline

17.07.2013 07:34
#9983 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Und ich liebe sie jetzt schon. Und nun warten wir gespannt auf ein Foto vom Rüden. Naja, Geduld haben einfach. Aber Sonntag sind die hier.

Ich freu mich mit Dir Paule und dann gleich zwei - wie spannend!!

Viel Spaß Euch und gute Ankunft der Hundies wünsch ich Euch
(Wir haben auch "Nachwuchs" und die Augenringe sind nix gegen die tägliche Freude)

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)

acqua Offline

17.07.2013 08:07
#9984 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich freue mich mit dir, Paule und kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Sonntag ist ja nicht mehr lange hin

Zitat
Gepostet von Paule123
@ Pueblo

Ja, manchmal schaun die echt so aus wie Kampfhunde (und manchmal tun die ja auch so). Nettes, liebes Foto, Pueblo. Bin sicher, dass es Deinen Hunden gut geht.

Liebe Grüße

Frauke

Den Hunden von Pueblo muss es ja zwangsweise gut gehen, die werden gepäppelt, damit sie genug Kreuzerchen in den Kämpfen verdienen...

Liebe Grüße
acqua

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)

Mary61 Offline

17.07.2013 08:55
#9985 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123

hmmmm .....

das sieht doch nicht aus wie ein kampfhund!

ich dachte, wenn man schon ein vergleichen möchte ...
an eine seekuh

und das mein ich nicht böse, seekühe sind knuffig

so eine kampfhund
siehe bild

hat´s es auch nicht leicht.

wobei dieses gefährliche tier
wohl eher ein wach- oder see-hund ist.

sie ist wach und kann sehen

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Kleinerfuchs Offline

17.07.2013 11:06
#9986 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Shar- Peis, wie niedlich. Allein diese Nasen

Wieder eine dieser Hunderassen, die ich noch nie live gesehen habe. Ich habe auch noch nie einen echten Bullterrier gesehen, dabei finde ich die auch so niedlich

Schön dass das auch wieder "Gemixte" mit nicht allzu vielen Falten sind, das soll ja oft eine wahre Quälerei für die Tierchen sein.
Das hat Dein Mann wirklich gut gemacht, Paule

Paule123 Offline

17.07.2013 12:52
#9987 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Shar- Peis, wie niedlich. Allein diese Nasen

Wieder eine dieser Hunderassen, die ich noch nie live gesehen habe. Ich habe auch noch nie einen echten Bullterrier gesehen, dabei finde ich die auch so niedlich

Schön dass das auch wieder "Gemixte" mit nicht allzu vielen Falten sind, das soll ja oft eine wahre Quälerei für die Tierchen sein.
Das hat Dein Mann wirklich gut gemacht, Paule

Auf die dicken Nasen freue ich mich auch ganz doll. Übrigens sind die Shar-Peis keine Neuzüchtung, das möchte ich mal für alle sagen. Die gibt es seit über 2.000 Jahren, waren aber mal nicht mehr so begehrt. Und dann kam mal wieder einer nach Amerika und sie wurden wieder geliiiiiebt.
Und ich bin eben ein Fan dieser Rasse.

Liebe Grüße

Frauke

Mary61 Offline

17.07.2013 13:20
#9988 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
@ acqua und adda:

Danke für Euer Mitfreuen. Die Zeit bis Sonntag erscheint mir unendlich lang.

@Mary: Hat Dir Dein Hund das Bad verziehen? Also mit Shar-Peis durfte ich sowas nie machen. Die sind oft sehr wasserscheu, und denen wird ja auch nachgesagt, dass die noch nicht mal über einen Gullideckel gehen. Das kann ich fast bestätigen. Unsere Möpse dagegen haben Baden geliebt,

Und nun wieder einkaufen, denn Urlaub hab ich ja. Die Hunde brauchen noch sooooooo viel an Spielzeug und sonen Kram. Na, Ihr wisst schon

nachdem meine emma gestern meinte sich in einer güllepfütze wälzen zu müssen

war mir sch egal was sie von dem bad auserhalb der reihe gehalten hat

sie mußte sogar zwei mal dran glauben, erst draußen mit dem gartenschlauch....

und glaub mir,
so wie der hund aussah und gestunken hat, hätt ich sogar eine katze gebadet

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Paule123 Offline

17.07.2013 13:44
#9989 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Paule123
@ acqua und adda:

Danke für Euer Mitfreuen. Die Zeit bis Sonntag erscheint mir unendlich lang.

@Mary: Hat Dir Dein Hund das Bad verziehen? Also mit Shar-Peis durfte ich sowas nie machen. Die sind oft sehr wasserscheu, und denen wird ja auch nachgesagt, dass die noch nicht mal über einen Gullideckel gehen. Das kann ich fast bestätigen. Unsere Möpse dagegen haben Baden geliebt,

Und nun wieder einkaufen, denn Urlaub hab ich ja. Die Hunde brauchen noch sooooooo viel an Spielzeug und sonen Kram. Na, Ihr wisst schon

nachdem meine emma gestern meinte sich in einer güllepfütze wälzen zu müssen

war mir sch egal was sie von dem bad auserhalb der reihe gehalten hat

sie mußte sogar zwei mal dran glauben, erst draußen mit dem gartenschlauch....

und glaub mir,
so wie der hund aussah und gestunken hat, hätt ich sogar eine katze gebadet

Da haste mein volles Verständnis. In Sri Lanka müssen wir die Hunde auch immer abduschen. Die dürfen ja frühmorgens und spätabends (eben wenn keine Touristen mehr unterwegs sind) alleine an den Strand. Wenn die dann wieder kommen, dann riechen die nach Fisch, dass es kaum auszuhalten ist. Sie kriegen echt soooooviel zum Fressen, aber die Abfallhaufen der Fischer sind irgendwie immer toller.

LG Frauke

karlbernd Offline

18.07.2013 06:56
#9990 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

es geht mir gut. im moment passt alles. ich bin so froh,dass ich dem alkohol entronnen bin. und es funktioniert. das hätte ich nie,nie für möglich gehalten. ich hatte mich fest damit abgefunden für immer süchtig zu sein! was für ein fataler gedankenquark! typisch süchtig. die letzten 2 saufjahre waren richtig schlimm. gereicht wurde nur noch wodka. billig, praktisch effektiv. und in der negativen auswirkung nicht mehr zu toppen. depressionen, angstgefühle bis todesängste..stossgebete zum himmel: es möge doch bitte,bitte aufhören! treibgut zwischen den ozeanwellen. verdammt zum hin und her torckeln. ich bin so froh,dass ich diese eine gelegenheit hatte. das leben hat mich so reich beschenkt seit dem! kleine und grosse momente des glücks. innehalten, augen schliessen, atmen und die stille freude geniessen. kein verstecken mehr, sein wie man ist. mit allen ecken und kanten. stolz sein,dass man ist. und einfach: leben.

ich wünsche jedem noch leidenden, dass er/ sie den absprung schafft. hinter dem horizont gehts weiter! jeder hat chancen daraus zu kommen: jeder. und jeder muss seinen persönlichen weg finden. patentrezepte gibt es nicht. aber es gibt für jeden seinen weg. und der lohnt sich.

Seiten 1 | ... 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz