ZitatGepostet von wuschel30 Jetzt mal ne saublöde Frage:
Ich bin super starke Raucherin und möchte gerne aufhören, hat jemand damit Erfahrung (Akupunktur oder so).
Weiß, bin hier auf dem falschen Board, aber vielleicht weiss da einer Bescheid.
Im übrigen habe ich es im Kopf schon verinnerlicht, dass ich nicht mehr möchte, nur die starken Entzugserscheinungen sind das Problem.
Ich stehe sogar nachts auf, um schnell eine zu dampfen.
Vielleicht hat jemand einen Rat.
LG Wuschel
ich habe mit nikotinpflastern gute erfahrungen gemacht. nach der letzten zigarette abends eins raufmachen, dann wachst du morgens nicht mit einem schmachter auf. und dann hab ich immer das alte vor dem duschen abgemacht, geduscht, und gleich neues wieder rauf. 1 woche stärkste, 1 woche mittlere, 1 woche leichteste...letzter versuch vor ca. 2 jahren oder so...aber dann auch 3 monate ohne pflaster nicht geraucht. und ich war/bin starker raucher.
ZitatGepostet von june66 interessieren würde mich aber,warum Du das getan hast? june66
Ja mei, mir sind halt (wieder mal) die Gäul durchgegangen, altes Leiden von mir, wenns mir gut geht Entschuldige mich hiermit nochmal bei allen, dies evtl. gekränkt hat.
LG MP
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
ZitatGepostet von june66 interessieren würde mich aber,warum Du das getan hast? june66
Ja mei, mir sind halt (wieder mal) die Gäul durchgegangen, altes Leiden von mir, wenns mir gut geht Entschuldige mich hiermit nochmal bei allen, dies evtl. gekränkt hat.