nein, ich rauche nicht mehr im Schlaf. Das habe ich in München gemacht. Da hatte ich ein Appartement und die Zigaretten gleich neben dem Bett. Da habe ich mir dann nachts im Schlaf eine angezündet und bin aufgewacht, als es zwischen meinen Haxen heiß wurde. Na ja, komisches Gefühl, aber als damals Anfang 20-jährige bin ich im Schlaf auch nicht gleich auf Zigaretten gekommen.
Jetzt ist das so, dass ich auch zwecks Kind, nur noch in der Küche bei offenem Fenster rauche. Es ist wie bei einem Alkoholiker (bei meiner Mum ist es jedenfalls so), wenn der Nikotinspiegel in der Nacht runtergeht, stehe ich auf, torgle verschlafen in die Küche, dampfe eine, gehe anschließend ins Bad, putze Zähne, wasche Hände und Gesicht und haue mich wieder ins Bett.
Echt erotisch, ich weiß.
Bin im übrigen auch deshalb Raucherin geworden, weil meine Mum zu mir als 13 bzw. 14 jährige immer gesagt hat, wenn sie soff und zu faul zum aufstehen war, ich solle ihr eine anzünden.
Ja, so war es, und nun hänge ich auch seit Jahren in diesem Suchtschema drin.
LG
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
na und gott sei dank haben wir die nina, die jetzt allen immer sagt, wessen thread das ist, und wer was reinschreiben darf. wie haben wir das nur vor dir gemacht??
ZitatGepostet von funkelsternchen na und gott sei dank haben wir die nina, die jetzt allen immer sagt, wessen thread das ist, und wer was reinschreiben darf. wie haben wir das nur vor dir gemacht??
ZitatGepostet von funkelsternchen na und gott sei dank haben wir die nina, die jetzt allen immer sagt, wessen thread das ist, und wer was reinschreiben darf. wie haben wir das nur vor dir gemacht??
funkelsternchen
Das habe ich mich auch schon gefragt Funkel...
..ich mich auch
[ Editiert von nina58 am 16.03.08 18:06 ]
gut geantwortet nina,
du kannst nämlich das schreiben was du willst wie jeder andere auch.
ZitatGepostet von PeWe Man(n) muss eben nur wissen mit was man(n) Freude bereiten kann...ich glaubs ja nicht...
lass uns doch, es muss auch einmal ein bisschen spass dabei sein sein.
in der bank habe ich oft einen wortlaut wie z.b. "son sch..." oder "die (andere abt.) mach ich rund/platt etc..", egal wer an vorgesetzten oder sonstwie dabei war. - der erfolg gab mir recht.
ich denke jörg weis auch wie ich es meine und umgekehrt, wir sind diesbezüglich beide nicht zart besaitet, das mag ich ja an ihm so.