Zitatfunkelsternchen:"du meinst wohl völker-vereinigung, oder?"
sach mal, funkelsternchen, wie bist Du heute denn drauf, da war doch heut' schon mal was mit "heut' ist Freitag .... Schnippitag" oder so und jetzt die große "Big-(Gang-?)Bäng" Völker-Vereinigung. Muß ich mir da Sorgen machen ...?
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Hallo Perca! Erstmal begrüß ich Dich natürlich jetzt auch, sorry, ging vorhin mit mir durch albernderweise... Und dann mag ich jetz aber gern zu Deinem heutigen Posting zurückfinden,: die von Dir erwähnten 90 % - reichen sie Dir?
Ich für mich stell nämlich fest, dass selbst der schiefgelaufenste, unbefriedigendste, nervigste trockene TAg noch Klassen besser ist als das, was ich nass unter einem einigermaßen guten verstanden hab.... ist ganz ne andre Lebensqualität.
Insoweit wünsch ich Dir, dass auch Du die 90 von 100 als "sauguten Schnitt" empfindest. Das isser in meinen Augen nämlich, wenn sowas überhaupt in Zahlen messbar ist.
100%ig freundliche Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie Hallo Perca! Erstmal begrüß ich Dich natürlich jetzt auch, sorry, ging vorhin mit mir durch albernderweise... Und dann mag ich jetz aber gern zu Deinem heutigen Posting zurückfinden,: die von Dir erwähnten 90 % - reichen sie Dir?
Ich für mich stell nämlich fest, dass selbst der schiefgelaufenste, unbefriedigendste, nervigste trockene TAg noch Klassen besser ist als das, was ich nass unter einem einigermaßen guten verstanden hab.... ist ganz ne andre Lebensqualität.
Insoweit wünsch ich Dir, dass auch Du die 90 von 100 als "sauguten Schnitt" empfindest. Das isser in meinen Augen nämlich, wenn sowas überhaupt in Zahlen messbar ist.
100%ig freundliche Grüße von IngMarie
hmm...wenn also schon der nervigste und schlechtgelaufendste tag 90% sind...ähm...mehr als 100% geht nicht.