Nur zur Beruhigung: Ich bin seit über 6 Monaten zu 100% trocken und zu 90% zufrieden Bisher war ich hier im Forum nur stiller Mitleser.
Noch kurz zum Thema Akupunktur: Ich kenne inzwischen einige trockene Alkoholiker, die sagen, dass die Nadel-Behandlung sie sehr entspannt. Sofort nach dem Picksen gehen sie dann eine Rauchen. Ein Wundermittel gegen das Rauchen ist also immer noch nicht erfunden. Der feste Wille nicht zu Rauchen / nicht zu Trinken muss schon vorhanden sein.
Viele Grüße aus Hamburg Andreas
__________________________________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse
ZitatGepostet von Friesenvolker "Warum gibt es in Bayern keine Hämorrhoiden?" "Weil die ganzen Arschlöcher in Bayern sitzen!"
LG Fv
Also FV, bin für bayern-Witze immer zu haben, aber Deiner macht wirklich keinen Sinn... Gibt es deshalb vielleicht ganze Bücher voller (Ost-)Friesenwitze???
ZitatGepostet von Märchenprinz die Diskriminierung der Bayern hier an board stinkt zum Himmel
Die gibt es zum Glück nicht nur hier im Forum und das ist gut so!
ZitatGepostet von Märchenprinz ...nur Neid...
klar, bin total neidisch, wollte schon immer mal diese Lederhosen tragen, Hütchen mit Rasierpinsel dran...
ZitatGepostet von Friesenvolker "Warum gibt es in Bayern keine Hämorrhoiden?" "Weil die ganzen Arschlöcher in Bayern sitzen!"
LG Fv
Also FV, bin für bayern-Witze immer zu haben, aber Deiner macht wirklich keinen Sinn... Gibt es deshalb vielleicht ganze Bücher voller (Ost-)Friesenwitze???
ZitatGepostet von Märchenprinz die Diskriminierung der Bayern hier an board stinkt zum Himmel
Die gibt es zum Glück nicht nur hier im Forum und das ist gut so!
ZitatGepostet von Märchenprinz ...nur Neid...
klar, bin total neidisch, wollte schon immer mal diese Lederhosen tragen, Hütchen mit Rasierpinsel dran...
Grigori
tzztzzztzz
iats host ausgeschiesen, Bua
Werde aber weiterhin schweigen, warte nur bis Mo
LG MP
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008