in der bank habe ich oft einen wortlaut wie z.b. "son sch..." oder "die (andere abt.) mach ich rund/platt etc..", egal wer an vorgesetzten oder sonstwie dabei war. - der erfolg gab mir recht. lg norbert
Bist Du nicht zur Zeit arbeitslos? Oder täusche ich mich da?
in der bank habe ich oft einen wortlaut wie z.b. "son sch..." oder "die (andere abt.) mach ich rund/platt etc..", egal wer an vorgesetzten oder sonstwie dabei war. - der erfolg gab mir recht. lg norbert
Bist Du nicht zur Zeit arbeitslos? Oder täusche ich mich da?
gute frage,
ich bin halt im schwebenden verfahren der 2 instanz, die erste hatte die bank verloren, ging trotzdem in berufung.
vereinfacht ausgedrückt, ich habe noch einen gültigen arbeitsvertrag, bin somit noch angestellt, beziehe allerdings zur zeit alg1, die bank muss mir dann später halt die differenz erstatten, ist ne sch.. situation.
wünsch ich keinem, zumal die arbeitsagentur nervt.
ZitatGepostet von Callysta Vielleicht 'ne Video-Konfenerenz auf 'nem Dating-Portal? Wie auch immer - möge sie lange dauern
ne leider net, video würd ich mir ja noch gefallen lassen, kann ich auch darstellen, aber normale dating-line wäre mir zu langweilig, diesbezüglich bin ich wie so oft sehr anspruchsvoll.
ZitatGepostet von grüne fee ooooch nobbbbääärd,ist das interessanter als sn?
nein auf keinen fall, da gehts um network-marketing, ist hart am schneeballsystem, ich versuch da nur die für mich interessanten infos rauszuziehen, und notiere die teilnehmerliste, den das sind echte interessenten, für das geschäft meines vaters.
die idioten die das präsentieren widersprechen sich laufend selbst, z. b.:
die mind. 1000 eur die du jeden monat auf jeden fall verdinenst, kannste für altersvorsorge verwenden, 3 mal im jahr in urlaub fahren etc.
2 sätze später:
wenn du schlau bist investierst du die 1000 eur wieder weiter ins geschäft.
schwachsinn ohne ende, ich geh jetzt wieder darein, da kann ich auch laufend lachen, bis später
lg norbert
ps. wenn ich mir sicher wäre das es juristisch haltbar hätte ich die wegen dem schneeballsystem schon längst angezeigt, aber es ist halt nur sehr hart an der grenze, die müssen auch gute juristen haben.
ZitatGepostet von norbert1963 wenigstens sind die jungs im www keine kokurrenz für meinen vater.
schade nur für die blindgänger, die sich auf son sch... einlassen.
norbert
verstehe ich das jetzt richtig. Dein Vater verdient sein Geld mit halbseidenen, hart an der Grenze der Legalität beheimateten Abzockerspielchen? Und du bist auch noch stolz darauf, dass dein Vater nicht so dämlich ist, wie die Konkurrent? Was hat er denn für nen Laden? 3 Hütchen und ne Erbse?
ZitatGepostet von Spieler [quote]Gepostet von norbert1963 wenigstens sind die jungs im www keine kokurrenz für meinen vater.
schade nur für die blindgänger, die sich auf son sch... einlassen.
norbert
verstehe ich das jetzt richtig. Dein Vater verdient sein Geld mit halbseidenen, hart an der Grenze der Legalität beheimateten Abzockerspielchen? Und du bist auch noch stolz darauf, dass dein Vater nicht so dämlich ist, wie die Konkurrent? Was hat er denn für nen Laden? 3 Hütchen und ne Erbse?
nein, nein, nein,
ich hatte in einem der vorigen posts geschrieben, das es um network marketing geht!!!!!!!!!!!!!!!
son sch... macht mein vater nicht, das ist jetzt echt ne beleidigung!!!!!!!!!!!!!
mach mich gefälligst an aber lass den alten herrn ausm spiel.
der hat alles offiziell mit steuernummer angemeldet, was der vertreteten tut ist die nr. 9 der top 100 unternehmen in 2006, alles legal in deutschland angemeldet.
wenn du nur ein klein wenig character hast erlaubste mir jetzt seine www-addy dir via nmail oder email zu schicken, dann kannste dich ja selbst überzeugen.
ich bin jetzt stinkesauer, kommste an mich net ran, musstes wohl mit nem über 70-jährigen probieren, schäm dich.
ich hatte in einem der vorigen posts geschrieben, das es um network marketing geht!!!!!!!!!!!!!!! son sch... macht mein vater nicht, das ist jetzt echt ne beleidigung!!!!!!!!!!!!!
also, wenn ich dich recht verstehe, dann macht dein Vater keine Hütchenspiele. Er steht also nicht vor Karstadt in der Fußgängerzone mit 3 halben Nussschalen und ner Erbse und verspricht den Passanten 100 Euro, wenn sie ihm sagen unter welcher Nussschale sich die Erbse befindet? Das macht er also nicht. Das ist ja schon mal gut.
Also macht er dieses Network-Marketing, von dem du selbst geschrieben hast, dass das an der GRenze zur Legalität verläuft. Das sei haarscharf an den verbotenen Schneeballsystemen dran. Deine eigenen Worte.
Zitatwenn du nur ein klein wenig character hast erlaubste mir jetzt seine www-addy dir via nmail oder email zu schicken, dann kannste dich ja selbst überzeugen.
ja, schick mir mal den Link per nmail. Ich bin ja strunzend neugierig
Zitatich bin jetzt stinkesauer, kommste an mich net ran, musstes wohl mit nem über 70-jährigen probieren, schäm dich.
Norbert, das ist doch immer so. Wenn man die Großen nicht bekommen kann, dann muß man sich eben mit dem Bodenpersonal zufriedengeben. Und du bist ja nun mal soooo weit weg