auch über zerfezte tapeten, sofas die als kratzbaum missbraucht wurden und ausgespucktes gewöll auf dem guten teppich?
LOOOOOOL
Meine ganze Wohnung ist gefliest bist auf das Wohnzimmer und rate mal, wo Madam hin reihert?!
mein kater erledigt sowas auch gern mal in meinen schuhen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
*wir zerren unerfahrene Jungvögel durchs Katzenschutznetz *wir wollen schmusen, wenn Frauchen gerade Labello aufgetragen hat *wir kontaminieren die komplette Wohnung mit unseren Haaren, auch die Waschmaschine, so dass selbst funkelnagelneue Kleidungsstücke, die nur des Geruches wegen gewaschen werden müssen, aussehen, als gehörten sie seit Jahren zu unserem Haushalt *wir fressen jede Plastiktüte an, auch wenn die Chips dann schlagartig altern *wir pissen und kacken neben das Klo, treffen kann ja jeder *...
naja, Tochter wohnt ja wieder bei mir.
Und nun auch ein Herr namens Jerry (Foto folgt)
Dass Katzen auch was Zitat: "Wunderbares" sind, muss ich erst wieder lernen
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte (sie haben auch immer Katzen gehabt)hing Miezchen auch gern mal bei mir im Zimmer ab. Eines Tages lag sie da und bekam das Würgen. Ich blitzschnell reagiert hebe die Katze hoch und will sie raus tragen, in dem Moment wo ich mit ihr losgehe, schwallt es auch schon aus ihr raus, wie ein Feuerwehrschlauch im Löscheinsatz im hohen Bogen durch den ganzen Raum...
Das gleiche ist mir mit dem Labbi-Mann auch mal passiert, aber da haben wir es bis nach draußen geschafft...
ZitatGepostet von swajj14 .. aus diesem Grund gibts bei uns fast keinen Teppichboden bzw. Teppich mehr..... der letzte fliegt hoffentlich im nächsten Jahr raus.....
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mit im Wohnzimmer Laminat oder Fertigpaket verlegen lasse.
Dauern den Teppich zu schamponieren ist auf die Dauer sehr lästig.
ZitatGepostet von swajj14 .. aus diesem Grund gibts bei uns fast keinen Teppichboden bzw. Teppich mehr..... der letzte fliegt hoffentlich im nächsten Jahr raus.....
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mit im Wohnzimmer Laminat oder Fertigpaket verlegen lasse.
Dauern den Teppich zu schamponieren ist auf die Dauer sehr lästig.
Gruß
Wootsdock
Nur Laminat - das wär' zu Schad', zusätzlich Sand, bis an die Wand,
dann die Katz' kann pissen, und den Geruch du missen.
Vermutet der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ich sag mir ja immer nach wiedermal nem maleur meines gefellten untiers. haste doch gewußt und trotzdem gibste ihm asyl. "man bekommt doch auch soviel zurück"gelle?
steckt doch schon im namen drin der aus kacke und kotze nicht ohne grund zusammengebastelt wurde
nu ja aber kuscheln können se gut
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)