ZitatGepostet von funkelsternchen ich denke mal, der guten aldi verdirbts schlicht und ergreifend den appetit, wenn sie sich so in der wohnung umguckt spinnentechnisch, mein ich, natürlich
könnte doch sein, oder??
funkelsternchen
Dann müsste mein Mann gertenschlank sein
Also eher nicht, nein
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von funkelsternchen ich denke mal, der guten aldi verdirbts schlicht und ergreifend den appetit, wenn sie sich so in der wohnung umguckt spinnentechnisch, mein ich, natürlich
könnte doch sein, oder??
funkelsternchen
Dann müsste mein Mann gertenschlank sein
Also eher nicht, nein
Ich denke die Futtermäuse landen jetzt eher in den Terrarien
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
So gerade nochmal mit der Tierklinik wegen der Blutbildkontrolle vom Freitag telefoniert - alles superduper, auch der stark überhöhte Schilddrüsenwert ist jetzt optimal eingestellt. Keine Nebenwirkungen - alles fein - nur die Tägliche Tablette müssen wir beibehalten - wenn´s nur das ist...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
gestern, auf der geb.-feier von tochter nr.2 die 4 katzen hat.
tochter nr.4 mit leckerchen ,zwei bengalen-katzen, einer haus und einer scheinwerfer-katze
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Habe 3 Katzen. Coonies Ich bin froh, dass es sie gibt - denn sie merken immer, wenn es mir nicht gut geht. Und da ich keine sozialen Kontakte habe, sind sie mir natürlich besonders wichtig. Gruß Kätzchen
Vor gerade mal knapp vier Jahren haben wir ein halbtotes Kätzchen aus Florenz "entführt"... und heute mussten wir es einschlafen "lassen" ... Nierenversagen, keine Chance mehr. Nach Miss Pommi schon das zweite Kätzchen, das ich dieses Jahr umhüllt von zwei unserer T-Shirts in unseren Garten betten muss.
Die kleine Gina hat gottlob keine Sekunde gelitten und die vier Jahre, die sie sich selbst bei uns geschenkt hat, waren sicher die glücklichsten in ihrem "kleinen" Katzenleben und sie hat uns die Liebe jeden Tag zurückgeschenkt. So sind wir zwar sehr traurig heute und sehr voller Wehmut und kleinen Rückblicken - aber ungeheuer dankbar für das Geschenk, von solchen Wesen immer und immer wieder umgeben sein zu dürfen...
Schwer ist es aber auch immer wieder, sie gehen zu sehen und den letzten Moment in den Armen zu spüren...
Nick
P.S. Ich habe schon oft in meinem Leben gute Tierfreunde wieder hergeben müssen - aber es lag immer ein ganz besonderer stiller Zauber über dem letzten Moment... wenn es jemand schon erlebt hat, dann weiss er vielleicht, was ich meine. Man fühlt eine "Erhabenheit" über diese Sekunden hinaus, als ob sich eine weite stille Tiefe/Höhe(?) zeigt, die so vertraut ist, dass sie alles umhüllt. Und dann - ist es vorbei. Und man ist wieder klein und traurig. Aber selbst das ist dann... hm... gut so.
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.