____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Bin neu in diesem Forum und finde es toll, dass hier auch mal über was Anderes als Alkohol geschrieben wird, obwohl es natürlich sehr wichtig ist, sich der permanenten Gefahr immer bewusst zu sein.
Bin selber ein absoluter Katzen-Fan und werde hier später auch mal ein paar Schnappschüsse von meinem schwarz-weißen Kater mit Namen Charly posten !
Ich wünsche Allen noch einen schönen und trockenen Tag mit ihren Vierbeinern !
Mein Katerchen, inzwischen 14 Jahre.(Er ist schon ganz weiß geworden:grins2
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
er hat anfangs 300 gramm gewogen obwohl er schon acht wochen alt war...nun wiegt er schon 1400 gramm. meine mutter ist überglücklich. ihre letzte katze (ein überbleibsel nach meinem auszug) ist an lungenkrebs gestorben. sie war eine weisse angora
ich finde es so klasse, wie sehr die katze meine mutter gut tut und umgekehrt scheinbar auch