ZitatGepostet von Tara5 Hallo swaji, allein fünf Falter wurden an disem Nachmittag von ihr erlegt und genüßlich verspeißt...nix mit nur mal kucken LG Tara
ups, die armen Schmetterlinge..... unsere Sina erlegt manchmal auch einen. Entweder weil der sich totlacht oder weil er totgestarrt wird. Auch kein schönes Ende....
Hallo Maja, hoffe ganz doll, dass Dein Bienchen bald wieder da ist , denn wie in letzter Zeit gelesen, sind länger vermisste Mietzchen dann doch aufgetaucht..... Es ist aber zuviel "Reizendes" für die Freigänger im Moment zu entdecken und das bei den Temperaturen.
Wenn unser Timi könnte wie er wollte..... oje.....
ZitatGepostet von Maja82 mein Bienchen kommt nicht heim f10086t299852p3502454n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
War die Kleine nicht schon öfter mal weg? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Vielleicht genießt sie nur das schöne Wetter und stromert nur ein wenig in der Gegend herum?
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
ja habe ich auch gelesen das die bei den warmen Temperaturen länger weg sind. Ab und an war Sie bis zu 1 1/2 -3 Tage weg, aber jetzt sind es schon 5. Ich habe auch die Vermutung das sie wohl immer in den nahegelegenen Pferdestall oder so geht. Sie bringt ab und an mal einen haufen voll Flöhe mit. Kann sie die da wohl her haben?
War die Kleine nicht schon öfter mal weg? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Vielleicht genießt sie nur das schöne Wetter und stromert nur ein wenig in der Gegend herum?
ähhh, du sprichst jetzt aber schon von Majas Katze und nicht von unerer Tochter. Das wäre mir doch bestimmt aufgefallen. Glaub ich
he maja, unser oskar war ganze 5 wochen weg!!!!! hats noch gar nie bei ihm gegeben. ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass er wieder kommt. wir hatten schon um ihn geweint und getrauert. umso schöner wars, als er wiederkam. geb die hoffnung nicht auf.