schade bei dir hätten sie bestimmt ein gutes zuhause.
aber ich kann dich verstehen
ich würde sie alle am liebsten behalten, sie sind so niedlich und verfolgen mich auf schritt und tritt.
bonny findet die miezen auch klasse. sie sind beim toben auf dem heuboden schon das ein oder andere mal abgesegelt und bei ihr im stroh gelandet. gottseidank ist sie sehr gutmütig und bleibt wie angewurzelt so lange stehen, bis man die "gäste" hinausbefördert.
meine mutter ist schon total aufgeregt und hat für 30,- spielzeug und decken gekauft. heute abend kann sie endlich socs dann mitnehmen. ich bin froh wenn sie alle ein zuhause finden. vielleicht hab ich noch glück.
oh, liebend gerne würde ich auch eine nehmen, aber zum einen kann ich das meiner 17 Jahre alten Sina nicht antun und zum anderen sind wir minimus 9 Std. am Tag außer Haus..... aber ich würde so gerne.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich ein liebes Herrchen oder Frauchen findet......
ZitatGepostet von swajj14 oh, liebend gerne würde ich auch eine nehmen, aber zum einen kann ich das meiner 17 Jahre alten Sina nicht antun und zum anderen sind wir minimus minimum 9 Std. am Tag außer Haus..... aber ich würde so gerne.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich ein liebes Herrchen oder Frauchen findet......