Schönes Tierchen uta,das wär was für meinen Pauli(Hund).Er liebt katzen und rennt ihnen immer nach,weil er spielen will mit ihnen,nur sie flüchten meist,weil sie wohl denken,er will sie jagen.Wenn sie dann vom Baum runter gucken,dann jault er ganz traurig zu ihnen hoch.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
LACKY..gebürtiger Hamburger, jetzt nach Rostock zwangsweise umgezogen
Nicht "echt" Karthäuser aber zuckersüß !
... was ein schöner und stolzer Kerl...... der würde gut zu unserem Timi passen...... der sieht nicht aus, als ob er sich "die Butter vom Brot nehmen lassen würde".....
ZitatGepostet von Gmoastier Schönes Tierchen uta,das wär was für meinen Pauli(Hund).Er liebt katzen und rennt ihnen immer nach,weil er spielen will mit ihnen,nur sie flüchten meist,weil sie wohl denken,er will sie jagen.Wenn sie dann vom Baum runter gucken,dann jault er ganz traurig zu ihnen hoch.
tja, wir haben eine 5jährigen, der auch mit jedem und allem spielen will, aber als letztens ein netter kleiner Hund uns besuchen kam, war der Kerl wech..... Feigling...
hatte gestern einen langen und nassen abend hinter mir. Bienchen ist am 05.05. morgens ihre Runde gegangen und war gestern um 18.00 noch nicht zu hause. Also über 24 Std. weg. Das ist normal nicht ihre art schon gar nicht wenn es so regnet. ich mit Regenzeug und Hund raus und gerufen bzw, gepfiffen. Kein Lebenszeichen von meiner Süßen Ich habe mir solche Sorgen gemacht, da ich schonmal eine Katze durch einen Autounfall verloren habe Nach paar mal rufen wollte ich schon meine Katze bei Tasso vermisst melden. ich dachte mir warte ich noch eine Nacht. Um 2.00 bin ich wach geworden und wer saß auf meinem Bett: Mein Bienchen