--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Meine "Miez" hat auch einen hohen Kuschelfaktor
die rechte oder die linke????
Manno, die linke mein ich, das andere ist doch "Körnchen", das Zwergkaninchen meine Enkeltochter
Ich hatte mal eine Main Coon....Smoky, mein Gott, was für ein wundervolles Tier....mit 11 Jahren ist er an einem Virus gestorben, 9 Kilo brachte er auf die Waage.
Seit 4 Jahren habe ich einen Norweger-Mix.... Salem, habe ihn aus dem Tierheim... So was furchtloses hab ich auch selten gesehen. Hab ihn noch nie fauchen hören...
Norweger sind einfach klasse - Aldi hab ich auch erst 2x bewusst fauchen hören: Das erste Mal, als sie einem Meerschweinchen gegenüber saß - mein Gott, war sie entsetzt
Nachher hat sie mit den beiden gekuschelt und sie geputzt!
Und das zweite Mal, als der der 18 Wochen alten Nachbarskatze gegenübersaß - und die Kleine hat sich die Seele aus dem Leib gefaucht, als meine Dicke da saß. Und Aldi hat scheinbar geglaubt, dass sie ihre Art von Kommunikation, denn sie hat ziemlich unschlüssig zurückgefaucht, aber ihre Körperhaltung war absolut freundlich und aufgeschlossen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...