nee, wie goldig..... das freut mich jetzt aber sehr, dass die Racker ein schönes Zuhause gefunden haben.
Wir können ja leider kein kleines Kätzchen zu uns nehmen. Aber im Urlaub waren wir auf dem Gut Aiderbichl und haben eine Patenschaft für ein Lüttes übernommen. Es ist vor Müdigkeit auf meinem Arm eingeschlafen...... ach ja, das Leben ist so anstrengend...... jetzt haben wir 4 Katzen (hallo Nick )Timi, ein etwas anstrengender total aufgedrehter Kater, Sina, unsere 17 Jahre alte Zicke, Victoria, unser süsses kleines Katzenmädchen in Österreich und unser Pienzchen, im Herzen.
19 war sie geworden und für kätzische Verhältnisse ging es wohl auch recht schnell. Als sie zum füttern nicht auftauchte, haben wir schon das Schlimmste befürchtet - sie hatte sich zum sterben unterm Bett verkrochen
Haustiere sind Mist.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ZitatGepostet von Lauralisja unsere Alte ist gestern gestorben
19 war sie geworden und für kätzische Verhältnisse ging es wohl auch recht schnell. Als sie zum füttern nicht auftauchte, haben wir schon das Schlimmste befürchtet - sie hatte sich zum sterben unterm Bett verkrochen
Haustiere sind Mist.
Liebe Lauralisja, tut mir ganz doll leid für Dich und Deine Familie. Unsere Sina ist 17 1/2 Jahre und ich fürchte mich auch vor diesem Tag.
Aber eines kann ich Dir sagen, Haustiere sind nicht Mist, nur wenn man sich von ihnen verabschieden muss, das ist Mist. "Eure Alte" kann sich glücklich schätzen, dass sie so lange bei euch gelebt hat und dass war sie wohl auch, glücklich meine ich.
ich kann deine traurigkeit gut nachvollziehen. dennoch hat sie ein hohes (und ich bin mit sicher) glückliches alter bei euch erreicht... und leider gehört der tod mit zum leben dazu.
es ist doch nur für die hinterbleibenden so schwer
.....Smartie, 10 Wochen jung und so was von lieb....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.