Sehr entspannt sieht er aus AVE, aber es ist doch ein ER und eine "Hafennutte" eine Frau
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@ Anja: Du musst dich bloß dazulegen, in diesem Fall hatte mein Mann sich's gerade ein bisschen gemütlich gemacht. Aber ansonsten sind meine beiden (hab' auch noch 'ne Katzendame) wie deine. Sehr schön auch die Variante: "Ach komm', du willst doch gar nicht wirklich arbeiten , und unter der Schreibtischlampe ist's sooo schön warm!"
Jetzt weiss ich endlich, wo sich unser Leon immer rumtreibt!
Yoga-Meister bei Euch! Und ich wundere mich, warum der immer so heisse Hände und Füsse hat, wenn er trotz Sauwetter wieder durch die Katzentüre hechtet.... na ja, zumindest auch gut für seine kleine "Schwester" Gina, die hat's gern warm (stammt aus der Toskana)...
GrinsNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Smartie, hör' nicht auf den bösen Mann, der macht nur Spaß!
Vielleicht hat er ja auch Recht, AVE....aber Smartie hat den "Braten" gerochen und ist zu mir geflüchtet
Wenn ich daran denke, welche Braten Spieler sonst bevorzugt....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Was ist DAS denn? Für ein Spanferkel viel zu groß, ne, also ein Spanschwein? Mit dem Stadtplan von Manhattan drauf?
Das sage ich Dir, da könnte ich glatt zum Vegetarier werden
Smartie, hör' nicht auf den bösen Mann, der macht nur Spaß!
bei Braten macht der böse Mann nie Spaß.
Heute schlenderten wir in Travemünde über die Promenade, als meine Kleine eine Ente entdeckte. Mit den Worten " happi-happi" drehte sie sich freudestrahelnd zu mir um und zeigte auf die Ente. Mir wurde ganz warm ums Herz und ich sagte zärtlich "ja, Finnie, das ist ein ganz toller Braten und dein Papa ist gerade sehr glücklich". Das war der Beweis, dass die böse Saat der fleischlosen Ernährung, die die Pewe bisweilen propagiert, nicht aufgehen kann. Nicht bei diesem Kind
Hmmmm, meinste nicht sie meinte "Happy happy",in Anbetracht der glücklichen Ente