Oh Nick, das tut mir unendlich leid...... Nierenversagen, eine der häufigsten Krankheiten bei unseren Samtpfoten und leider meistens ohne Chance. Wie auch bei unserem Pienzchen. Ist jetzt über 3 Jahre her, tut aber immernoch sehr weh.
Wie Du schreibst, kann man sich auch nur die Zeit zurückrufen, die schöne Zeit, die sie bei euch gehabt hat und die schöne Zeit, die ihr mit Gina verbringen konntet. Ich weiß, ein schwacher Trost, aber immerhin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich werde mich hier und heute auch als Katzenfan outen. Meine Akira (blöder Name, aber die „Dame“ habe ich aus dem Tierheim und da hatte sie den Namen schon und denkt nicht im Traum daran sich an einen anderen zu gewöhnen) ist 5 Jahre alt und eine EKH Schwarz mit weißem Fleck an der Brust. In den Tierheimunterlagen stand schon unter „Problem“ eigenständig und sehr selbstbewusst. Das war stark untertrieben. Aber ich liebe sie und sie liebt mich. Leider habe ich kein schönes Foto von ihr nur dieses hier.
Siem liebt Vögel und zwar zum Fressen gern und hasst Staubsaugen. Und was ich bei Katzen noch nie erlebt habe (ich hatte schon 3 andere) sie greift den Staubsauger wenn er in Betrieb ist an. Zerbisset den Schlauch und zerkratzt das Gehäuse. Meine anderen Katzen haben immer die Flucht ergriffen – sie fightet lieber mit dem Teil. Soviel zu meiner Madam.