steckt doch schon im namen drin der aus kacke und kotze
Jetzt mache ich schon über 50 Jahre mit Hunden und Katzen (usw) rum und auch mit der Sprachverhunzung recht gern (gell, Drik?): aber darauf bin ich noch nicht gekommen!!
Lady from Berlin: you made my day!
LautlachNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
ZitatGepostet von DerNick ....und auch mit der Sprachverhunzung recht gern (gell, Drik?)
...ich weiß jetzt nicht genau, was das schon wieder soll, Nick!
Das Thema, weswegen Du mich hier ansprichst, ist oder war (für mich jedenfalls) definitiv durch!
NUR darauf reagiere ich etwas sensibel, und habe das auch deutlich zum Ausdruck gebracht (falls Du dich noch erinnern solltest.)
Du hast dich anschließend dafür glaubhaft bei mir entschuldigt, dass Du meinen Usernamen mehrmals durch den Kakao gezogen hast! Ich habe Deine Entschuldigung angenommen!
Dadurch finde ich es jetzt höchst erstaunlich, dass gerade Du mich zum wiederholten Male darauf hin ansprichst
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob die Entschuldigung gar nicht so gedacht war, wofür ich sie gehalten habe
Das sind nämlich 2 verschiedene paar Schuhe, die ich aber auch damals schon erklärt habe!
Für "Sprachakrobatik", oder Wortfindungen jeglicher Art bin ich jederzeit offen, und finde selbst ich mitunter auch höchst amüsant.
Neinnein Dirk, alle Entschuldigungen usw. waren wirklich ernst gemeint. Aber gelegentlich bin sogar ich nur ein Mensch und es fliegt eine Kuh aus mir. Sorry nomoi.
NicksWitz
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."