ZitatGepostet von spidyy ja ich weiss. bin nicht stolz. ich glaub ich sollte mich hier erst wieder melden, wenn ichs wieder einigermassen im griff hab.
Ne! Das ist nicht Sinn der Sache...verkrümmeln gilt jetzt nicht...
na ja, mensch mädchen, das hört sich alles so mir-doch-scheiss-egal an. du musst deinen arsch schon selbst bewegen. "ich hab mir nachschub gekauft" na toll. wenn du das jetzt sowieso nicht anrührst, hättest dir das auch verkneifen können. und von ganz alleine, quasi über nacht kriegste sowas nicht in den griff. das ist doch keine magenverstimmung. so.
ZitatGepostet von spidyy ja ich weiss. bin nicht stolz. ich glaub ich sollte mich hier erst wieder melden, wenn ichs wieder einigermassen im griff hab.
wenn Du Dich "einigermassen im Griff" hast, kannst Du Dich ja eventuell in einem regionalen Dackelzüchterclub oder in einem Geranienfreundeforum melden, aber vorher bleibst Du doch besser hier, meine ich.
ok..ich schreib jetzt trotzdem wieder...musste ein bisschen schmunzeln über die kommentare von wegen magenverstimmung und dackelzüchterclub
ich kann mich halt im moment selbst nicht mehr so ernst nehmen, und wenn ichs nicht kann, wie sollt ihrs dann?! aber ich finds wirklich schön, was ihr schreibt!
Zitatich hab nicht "auf dem schirm", wie das bei dir ist mit vll therapie und / oder shg?
mach ne therapie wegen borderliner und jetzt dann noch eine suchttherapie.
ZitatGepostet von spidyy hat mich jetzt niemand mehr gern?
Warum sollte dich niemand mehr gern haben ? Aber noch viel wichtiger ist doch das du dich gern hast Was aber nicht der fall ist Oder? Einen schönen abend
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Aber noch viel wichtiger ist doch das du dich gern hast
moin fitti,
treffend formuliert
moin spiddy,
ich bin hier nicht im saufnix, damit mich jemand gern hat oder nicht. ich bin hier wegen mir, für mich. (allerdings mag ich den spruch: "du kannst mich mal gern haben" :grins2
Eine Suchttherapie zu machen, finde ich , heisst doch, daß du dich weiter mit deiner Sucht auseinandersetzen willst.
ZitatGepostet von spidyy hat mich jetzt niemand mehr gern?
Hö,hö, ja, das ist eine der wichtigsten Fragen, die ein nasser Alkoholiker an sein Umfeld stellen sollte. Am besten, wenn die Wodkafahne durch den massiven Einsatz von Fishermens friends ihre eigene Note bekommt. Die Welt liebt dich und du liebst die Welt. Das ist das Schöne an dieser Krankheit; da kann dir wirklich ernsthaft niemand böse sein. Ich habe über 20 Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass die Zuneigung, die andere für mich empfanden, in direktem Verhältnis zu meiner Nüchternheit stand.
ZitatGepostet von Spieler [quote]Gepostet von spidyy [b]hat mich jetzt niemand mehr gern?
Hö,hö, ja, das ist eine der wichtigsten Fragen, die ein nasser Alkoholiker an sein Umfeld stellen sollte. Am besten, wenn die Wodkafahne durch den massiven Einsatz von Fishermens friends ihre eigene Note bekommt. Moin Spieler