du bist aber auch nen bisschen konservativ, oder? Für viele Alkis ist die Nüchternheit eh nur nen One Night Stand
Du hast da was falsch verstanden, es ist Teil des ungeschriebenen Generationsvertrages, daß die Jungen den Alten vorwerfen, konservativ zu sein, nicht umgekehrt.
Zitatich hab Dich gern und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du das erreichst, was Du Dir vornimmst. Was wir wirklich wollen, das schaffen wir auch!!!
[quote]Ich habe über 20 Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass die Zuneigung, die andere für mich empfanden, in direktem Verhältnis zu meiner Nüchternheit stand.[/b]
ich glaub schon auch, dass ich eher mühsam bin, wenn ich getrunken habe. deshalb will ich ja auch aufhören.
befinde mich in einer sehr schlimmen beruflichen situation, was wohl (arbeitsgericht und landesarbeitsgericht) noch einige monate anhalten wird.
durch diese situation bin ich auch finanziell mehr als angeschlagen, d.h. meine eigentumswohnung geht vielleicht noch über die wupper, je nachdem wie lange sich das noch hinzieht.
die war aber als teil der altersversorgung gedacht.
am schlimsten ist aber der stress mit der agentur für arbeit.
in dieser derzeitigen situation schaffe ich es einfach nicht trocken zu werden, ist keine ausrede, ich kann das erst später angehen.
lg norbert[quote
ZitatGepostet von spidyy suupi
Hi Spidyy
du bist echt ne Nummer! Ich glaub ich hab dich auch gern!
MP
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
Gerade jetzt bräuchtest Du einen klaren Kopf Märchenprinz... Schon mal so herum darüber nachgedacht? Außerdem: Den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören zu suchen ist mühsam, der richtige Zeitpunkt ist JETZT.
Klar einfach gesagt. Aber es geht. Ich habe es gemacht (auch in schwierigen Zeiten) und viele andere hier auch.
Vielleicht seh ich es falsch, aber hat MP nicht zitiert?
Oder was meinst du ?
LG Manfred
ja, der MP hat zitiert. Aber das kann er noch nicht so richtig. Und der Grigori hat gelesen. Und ,äähh.... na, jedenfalls kriegt der MP jetzt ne Geschichte, die er gar nicht haben will und ne Eigentumswohnung in Wuppertal. Das wollte er bestimmt schon immer mal. Erinnert mich so an die alte Loriotnummer, in der der Papst mit seiner Tochter ne Boutique in Wuppertal eröffnen will. Hat man aber auch nix mehr von gehört, oder?