So, Bewerbung ist raus. Dank ganz lieber Menschen ist noch lange dran gefeilt, überlegt, formuliert worden - und nun ist sie unterwegs. Ich bin ja so gespannt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken
Mir fiel meine erste Bewerbung übrigens auch total schwer und ich hab stundenlang dran rumgefeilt. Jetzt ist`s einfacher, ich muss den Text nur jedes mal ein bischen der jeweiligen Stelle anpassen.
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Investmentfirma - das Ganze wird komplett auf englisch laufen, dass es eine internationale Firma ist. Auch die tägliche Arbeit wird überwiegend in englischer Sprache ablaufen. Wird spannend, denn die Deutschland-Branch soll aufgebaut werden.
Parallel dazu rief heute wieder eine Zeitarbeits-Firma an - sehr netter Kontakt - dort habe ich gleich am 06.01. ein Gespräch! Das wäre ZA Nr. 3, mit denen ich in Kontakt bin.
Und am 08.01. steht nochmal ein Gespräch mit der Consulting-Firma an, für die ich eventuell auch noch nebenbei tätig werden kann im Online-Bereich!
2009 startet also auf meiner letzten Baustelle echt gut
@callysta, also ein internationales unternehmen wär ja super, dann verschlimmert sich die wirtschaftskrise hier in deutschland wenigstens nicht ganz so stark mit deinem arbeitsbeginn *fg*...und ähm...ist dein neues signatur- und profilbild etwa schon ein kleiner einblick in deine evtl. tätigkeit im onlinebereich? da würd ja sogar ich mal anrufen
Heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, das ganz spontan gestern abend ausgemacht wurde! Marktführende Firma aus einer Branche, die nicht unter der Wirtschafts- und Finanzkrise leidet - supernette Leute -
und Montag fange ich an
Danke Süße - ist es auch, ist es auch - und nicht nur, dass es wieder losgeht und dann auch noch so gut geregelt - nein, auch noch in so einer klasse Firma - ich muss das alles erstmal richtig begreifen