Moin befruitloomter muckibuden gehender Spieler, denke in die gleiche richtung. beitrag das Lieben gruss von der ebenfalls sportenden Esther, da ja frau =kompliziert , das ganze seit guten zwei jahren mit bedacht ausübend..........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ZitatGepostet von Hermine 2 Moin Minitiger, ich mag keinweden alk mehr riechen, verbinde daher auch nix davon mehr mit lecker, ehr mit
also mir hats geschmeckt und das weiss ich.
Und wenn ich Alkoholika verschenke, dann möchte ich auch heute noch, daß es dem Beschenkten schmeckt. Das heisst, ich beschäftige mich dann sogar damit, was ich verschenke.
Ich überleg ja sogar, ob ein paar spezielle Brände zu meinem Geschäft passen würden...und da würd ich mich auch nicht scheuen, Werbung dafür zu machen.
Reicht mir, dass ICH fertig habe. Ich verwechsle meine Bedürfnisse nicht mit denen von Anderen.
Edit Beispiel: mir hat auch Skifahren Spaß gemacht, und über dem, daß das Anderen immer noch Spaß macht während ich das besser bleiben lasse, muss ich drüberstehen. Alles andere wäre kindisch.
Moin Minitiger nochmal, darum geht es mir auch gar nicht. Ich habe nur von meinen eigenen empfindungen bzgl. alkgeruch geschrieben. Die sind so wie sie sind. Meine nase sagt schlicht igitt, nicht riechen mag. Ich werde das mit ihr, der nase, auch nicht diskutieren, sondern bin zufrieden mit ihrer geruchseinstellung....... Ach noch etwas, wenn du schreibst, du verschenkst alk, respektive überlegst, ob gewisse brände in dein verkaufskonzept passen ist dies für mich eine ganz andere hausnummer, als wenn wer, wie die frägin, schlappe zwei monate ohne, via "heute trinke ich nicht" mantra, lecker bier kaufen geht für noch nicht mal anwesende freundinen männer......... Im zweiten fall, also dem der frägin, empfinde ich ein hinterfragen der motive denn doch angebracht. So und nun gehe ich auf meinen geliebten isemarkt
und werde u.a.(blumen, spargel, blumen, schinken, blumen erdbeeren, .....blumen.....) mal versuchen die athmosphäre bildlich schöner einzufangen, als das netzt mir bietet. Schönen tag dir gewünscht Esther
[ Editiert von Administrator tommie am 27.05.08 15:26 ]
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ZitatGepostet von Hermine 2 Ach noch etwas, wenn du schreibst, du verschenkst alk, respektive überlegst, ob gewisse brände in dein verkaufskonzept passen ist dies für mich eine ganz andere hausnummer, als wenn wer, wie die frägin, schlappe zwei monate ohne, via "heute trinke ich nicht" mantra, lecker bier kaufen geht für noch nicht mal anwesende freundinen männer.........
dazu noch was. Die Frangin kann das wegen mir machen, wie sie das für richtig hält. Denn genau so - wie ich es für richtig hielt - habe ich es auch gemacht und bei mir hat es funktioniert. Wie schon öfter geschrieben ich bin froh, daß ich nicht in ner Gruppe war und mir das Geschwätz anhören musste. Nach zwei Monaten war ich im Prinzip genau so trocken wie heute...
@535 es bleibt dir ungenommen, zu glauben, dass es reicht morgens ein Alkiboard aufzusuchen, um mit den Worten " heute trinke ich nichts" die eigene Sucht im Griff zu haben. Und da ich dir diesen Glauben gerne lasse, lasse mir doch die Überzeugung, dass ich eben anderer Auffassung bin. Auch wenn du das nicht verstehst. Und das hatten wir doch in der Vergangenheit schon öfter.
Und weißt du, ich habe überhaupt keinen Bock mich mit dir wieder auseinanderzusetzen. Ich kann mich noch gut an das letzte Mal erinnern, als du so ausfallend wurdest, dass der Tommie dich gesperrt hat.
Und wenn es dich hundertmal ankotzt, ich bin u.a. über 7 Jahre trocken, weil ich mir auch Ansichten anhörte und verinnerlichte, die mir eigentlich zuwider waren. Und solange ich so drauf war, wie du, nämlich polternd und alles ablehnte, was mir nicht in meine kleine Welt passte, solange habe ich eh gesoffen.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich habe bewußt davon Abstand genommen, einen deiner Beiträge in den letzten Monaten zu kommentieren, weil ich sicher bin, dass eine konstruktive Auseinandersetzung mit dir gar nicht möglich ist. Du magst momentan zwar nichts trinken, aber trocken klingt für mich anders.
Lass mich einfach in Ruhe, ich habe kein Interesse an einem Austausch.
Nur mal für alle in diesem Fred, die es wirklich interessiert, wie es der Frängin geht. Es geht ihr sehr gut und sie hat auch bis heute nichts getrunken. Minitiger hat das super getroffen, wie es bei ihr ist!
Ich bleibe weiterhin mit ihr in Kontakt und freue mich da sehr drüber
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatUnd wenn es dich hundertmal ankotzt, ich bin u.a. über 7 Jahre trocken, weil ich mir auch Ansichten anhörte und verinnerlichte, die mir eigentlich zuwider waren. Und solange ich so drauf war, wie du, nämlich polternd und alles ablehnte, was mir nicht in meine kleine Welt passte, solange habe ich eh gesoffen.
wie sehr ich HEUTE nachvollziehen kann, diese deine Sätze Jörg. wie sehr habe ich dich und andere beschimpft und nicht verstanden was ihr von mir wolltet, denn ich hatte das gefühl, dass egal was ich schrieb, ich nicht verstanden wurde.
HEUTE weiss ich das es umgekehrt war und ich diejenige war, die erstmal nichts von dem verstanden hat, was ihr mir sagen wolltet.
ich weiss nicht warum, aber wenn ich diesen oben zitierten abschnitt lese, kommt ganz viel wärme in mir auf.
da gings mir doch so ähnlich wie der Glaudia. Keiner versteht mich, keiner liebt mich und so manchen User ordnete ich den Bösen zu. Der Haken war nur der das auch diese oft einen stabilen trockenen Eindruck machten. Da musste doch irgendwas dran sein. Meine Gedanken zum Thema LG Dorte
Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.