Nö, das braucht sie auch gar nichts. Ich kenne die Hintergründe bei ihr, die sie hier nicht ausführlich geschildert hat. deswegen laufen auch einige Mutmaßungen hier ins Nichts.
Aber ist auch egal - der Schauplatz hat sich ja sowieso gerade verlagert!
Mir ist es wichtig, dass es ihr gut geht und sie sich durch Unterstellungen auch nicht aus der Bahn geworfen wurde. Und es freut mich, dass auch ein Spieler mal mit seinen Spekulationen ins Klo greifen kann (nichts für ungut, Jörg, aber in diesem Fall freue ich mich einfach drüber, dass du nicht recht hattest!)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Mir ist es wichtig, dass es ihr gut geht und sie sich durch Unterstellungen auch nicht aus der Bahn geworfen wurde. Und es freut mich, dass auch ein Spieler mal mit seinen Spekulationen ins Klo greifen kann (nichts für ungut, Jörg, aber in diesem Fall freue ich mich einfach drüber, dass du nicht recht hattest!)[/b]
was treibt dich eigentlich zu der Auffassung, dass ich immer Recht behalten will. Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass eine gezielte Provokation durchaus fruchtbar sein kann? In ein paar Jahren wirst du es nachvollziehen können.
Und ansonsten frage ich jetzt mal wieder provokativ, warum du denn meinst, dass ich ins Klo gegriffen habe? Nur, weil die Frängin dir das erzählt? Das würde ja bedeuten, dass Alkis immer die Wahrheit sagen. Dieser Gedanke beschert mir gerade ne ausgewachsene Schnappatmung
@Jörg und Inessi: Ja, weil ich sie nunmal ein Ticken besser kenne und mich riesig drauf freue, dass sie demnächst ein paarTage zu Besuch kommt.
Jörg, reg' Dich ab. Mich treibt gar nichts, war nur eine Feststellung! Es gibt auch Leute, denen es gut geht, wenn sie es schreiben - frag' mihu!
Nachtrag: Wieso setzt Du Frängin mit allen Alkis gleich? Lügt der minitiger auch, weil er Deine These nicht bestätigt? Wieso muß ich ein paar Jahre warten, um genauso schlau in Sachen Alk zu sein, wie Du? Das hat nicht unbedingt mit der Dauer der Trockenheit zu tun, würde ich sagen!
Nämlich nach dem Grillen Waltraud zur multiplen Persönlickeit zu machen, da kann ich meine dunkle Seite wunderbar ausleben und mein eigenes Kettensägen-Massacker inszinieren