jooh ist Alte Tradition das früher soll mal im Rhein kaum noch Wasser gewesen sein da sind se vielleicht aber mehr weiß ich nicht. schönen Tag denoch all jenen die kein Feiertag haben Theo
Es ist wirklich traurig wie es Dir ergangen ist, das Leben ist manchmal wirklich grausam. Ich denke das Du in diesem Forum nette Leute findest. Ich bin auch neu in diesem Forum und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Du solltest auf jeden Fall zusehen das Du jemanden findest dem Du vertrauen kannst und der Dir Liebe und Zärtlichkeit entgegenbringt. Lass Dich nicht entmutigen.
ZitatGepostet von CGZ63 Du solltest auf jeden Fall zusehen das Du jemanden findest dem Du vertrauen kannst und der Dir Liebe und Zärtlichkeit entgegenbringt.
Ein Angebot?
Warum sollte Frängin Dir vertrauen?:
Und, was bitte verstehst Du unter Liebe? und, ähmm, Zärtlichkeit?
Hmmmh. So was aber auch....
genaro
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
seit 5 Tagen an Board und noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Haste aber Schwein gehabt, was machst du eigentlich beruflich, ich tippe: Baggerfahren.
nun es mag sein das ich den Text falsch verstanden habe, aber eine Nachfrage wäre besser gewesen. Ich arbeite als Systemadministrator. So viel zum Beruf.
dann viel spaß heute beim konzert. bin selber kein dj bobo fan, manches hör ich aber auch gern mal. und daß er mal einen raab-poker-abend gewonnen hat und er anscheinend einen ganz soliden lebenswandel hat (keinen alkohol, keine drogen usw.), hat ihn mir ja doch mittlerweile sympathischer gemacht.