abends gegen 20.00 uhr ging der hausalarm (über telefon-computer-stimme) runter. es war wohl ein technischer defekt direkt an der sauna, die zu diesem zeitpunkt von keinem benutzt wurde. die sauna brannte lediglich zu einem teil ab, war aber natürlich unbenutzbar.
anfangs hiess es, sie wird gleich repariert - hat ja wohl nicht geklappt. meine zeit war dann dort auch zu ende.
die chance, die sauna zu benutzen, hab ich viel genutzt, hat mich schön entspannt.
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
gestern früh gabs die letzte Distra und ich bekam "Stadtausgang" um alles daheim klarzumachen für Tönisstein. Muß 2 Ladungen Wäsche waschen und den Kühlschrank abtauen. Heut Nachmittag wieder rein, Mittwoch wieder her zum Packen und am Donnerstag gehts los nach Tönisstein.
Gruß Andi
Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.
Apropos Distra: am alten Standort der Klinik gab's die berühmten Distrawege. Auf denen hättest Du schön wandeln können. Jetzt kannst Du dafür im Kurpark lustwandeln.
Bei mir sind es jetzt ziemlich genau 11 Jahre, daß ich in der Krabbelgruppe war und nur den Distraweg No1 laufen durfte, und das auch nur zu dritt. Wir waren damals vier Münchner in der Anfangsgruppe.
Donnerstags ankommen ist viel besser als Dienstags; so musst Du die ellenlange Vorstellungsrunde nur 1 x mitmachen statt 3 x.
Heute ist es sehr heiß hier, und wir sind alle noch ein wenig erschöpft vom Sommerfest am Wochenende. Zur Belohnung für unsere Arbeit gibts heute Kaffee und Kuchen. Vorher muss ich jetzt allerdings noch walken gehen.
Gute Fahrt nach Tönisstein; hier erwarten Dich viele nette Menschen!
jawollja, bin gerade beim Packen. War schon fertig. Habe gerade bemerkt das ich die Schuhe vergessen habe. Also alles nochmal raus und neu Ordnen. Aber erst eine rauchen und ins Saufnix Board gehen
Naja, muß weitermachen. Morgen um 6:30 gehts dann ab der Entzugsstation los. Falls es jemanden Interressiert im Münchner Umkreis: ZAK <--KLICK Ist wirklich zu empfehlen für eine Entgiftung.
Bis dann
Gruß Andi
Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.
Hallo Andy , mach es doch nicht an den Einzeln fest.es geht doch vor allem um den Austausch /Arbeiten in der gruppe. es dort zu lernen frei über dich und deine Problematik zu reden. und zu hören,was andere zu sagen haben. dort habe ich oft mich wiedererkannt habe gelernt mit mir umzugehen. Wichtig war/ist auch immer ein Feedback zu holen.so gut der Einzltherapeut auch sein mag ,so viel sichtweisen wie die Gruppe kann er garnicht haben. nimm dich ernst ! wüncht Theo