Ich fand neben den Sitzungen mit T., die Sitzungen ohne T. sehr wichtig, vieleicht noch wichtiger. Auch gut waren die Saunagespräche......
Die Einzelsitzungen sind nicht so wichtig, bzw. werden bei Bedraf ergänzt. ( war zumindest bei mir so, nachdem ich mit Funktion dran war under Schuss (leicht) nach hinten losgegangen ist.)
Also weitermachen, Durchhänger bekämpfen und die Ziet ohne Alk und anch der Käseglocke freuen....
Mein Termin für Tönnisstein steht 12.08 auf mein Geburtstag. Heute Bescheid bekommen und gleich in Tö.angerufen wegen ein Termin, konnte ihn um eine Woche verschieben wegen Ferien. Die Sekretärin war sehr lieb konnte mir auch 13.od14. aussuchen nöh 46 ist nicht so wichtig und sagte nur dafür werde ich sicher dann mit Blumen empfangen Mulmig ist mir schon.
D2, warum? Natürlich gibts noch die Sporttherapie. Ich habe Joggen, Powerwandern und Aqua Power.
Hm, naja, die Saunazeiten für uns sind Mittags. Da geht keiner in die Sauna. Andererseits dürfen die Patienten der Nachbarklinik in der die Sauna ist bis Abends unser Schwimmbad nutzen...
Gruß Andi
Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.
Da bin ich wieder; zurück aus Tönisstein (schon seit dem 9.7.).
War eine super Zeit, aber nun war ich doch froh, dass es vorbei war. Irgendwann freut man sich dann doch darauf, dass man sein Leben wieder frei bestimmen kann.
Seit einer Woche arbeite ich wieder und bin mitten drin im Alltag. Ich habe viel über mich gelernt, aber dennoch kann ich nicht leugnen, dass immer wieder Gedanken an den Alkohol auftauchen. Leider nur an die schönen Zeiten...
Ich habe mir viel vorgenommen, um meinen Alltag zu verändern. Natürlich eine SHG, dann habe ich endlich wieder mit dem Laufen begonnen und lerne Gitarre spielen, was ich schon seit Jahrzehnten tun wollte. In die Sauna gehe ich wieder regelmäßig und gönne mir was Gutes wie Massage etc.
Bisher läuft alles ganz gut, aber ich habe bereits von 3 Rückfällen aus meiner Gruppe gehört, und da kriegt man schon Angst.
Soweit mein kurzer Bericht.
@ softeis Ich habe kurz vor meiner Abreise noch von einem Abbruch in der D2 gehört; das warst hoffentlich nicht Du? (Schon länger nichts von Dir gehört...) Auch wenn wir uns nicht getroffen haben, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!