Jetzt liegt sie hier, der durchnässte Wurzelballen and er Heizung und nachher topfe ich sie in Seramis, in der Hoffnung, dass sie sich wieder aufrappelt...
Uch hab´s gerade nicht so mit meinen Pflanzen....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Tja, das kommt davon, wenn "man" sich nur noch um Spinnengetiers und Frösche kümmert Ich denk ja nicht, das sie an den Wassermassen gestorben ist, sondern an gebrochenem Herzen.
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Waltraud nimmt Dir das bestimmt nicht zu sehr übel, Katrin.
Erholt sich wieder gut auf dem Balkon, ab dem Frühjahr...schattiges luftiges Plätzchen, sollst mal sehen wie sie ....austreibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Waltraud nimmt Dir das bestimmt nicht zu sehr übel, Katrin.
Erholt sich wieder gut auf dem Balkon, ab dem Frühjahr...schattiges luftiges Plätzchen, sollst mal sehen wie sie ....austreibt
Ich gehe auch mal nicht davon aus - sie ist 'ne Kämpferpalme. Nun steht sie mit gelüftetem Wurzelballen in Seramis und tankt ein bißchen Sonne - ab Mai kann sie dann wieder nach draussen in die Sonne
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...