Erst fehlte heute morgen die Halloween-Deko, die ich vor der Tür an den beiden Kürbissen drapiert hatte, seit heute nachmittag auch noch die beiden Kürbisse!
Ich habe ein entsprechend freundliches Schild in den Hausflur gehängt!
Und der AST bleibt!
Anstatt der Blumenampel hängt ab morgen eine englische Telefonzelle mit Vogelfutter - unter Strom gesetzt, versteht sich...
[ Editiert von Callysta am 02.11.08 17:43 ]
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ach, das erzähle ich nur rum - die Vögelchen können in Sicherheit oben futtern und Aldi hat vom Kratzbaum drinnen was zu gucken. Würde ich ein Vogelhäuschen auf der Ballustrade aufstellen, wäre es zu gefährlich...
NACHTRAG: Das befreundete NAchbarspärchen will mir noch einen Zettel an die Tür kleben, dass das Gegengift für die Spinne bei ihnen abgegeben wurde...
[ Editiert von Callysta am 02.11.08 18:38 ]
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich erzähl die geschichte grade meiner tochter, die sagt: sie würde ein poster der verblüten und dekorierten sonnenblume ins fenster, oder an die haustür hängen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wenn du einmal dabei bist, kannst du mir eine copie für meine nachbarin schicken?
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."