Hi lu, Mini-Paprika finde ich auch klasse. Meine Nachbarn haben welchen auf ihrem Balkon! Ich drücke die Daumen.
Meine Investition in einen 'Luftverdampfer' scheint sich zusammen mit den Ratschlägen von Nonick zu bewähren - meine Zicken halten sich gut und bekommen sogar Nachwuchs
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
wenn die was werden schick ich dir welche per eilexpress oder du schaust vorbei wenn du in der nähe bist und kannst dann auch gleich eine runde auf bonny pony reiten (die wird zu dick und brauch mal langsam wieder mehr bewegung!!)
Ja, ich würde mich ja zu gerne sofort zu Dir beamen - und Bewegungstherapie für Bonny-Ponny würde ich auch gerne machen. So für Mounted Games trainieren
Kennst Du Mounted Games? Bin ich absolut begeistert von - und auch den Ponies macht das richtig Spaß!
das sieht ja mächtig nach spass aus! ich kann mir die spiele mit bonny bildlich vorstellen, gasgeben von 0 auf 100 in 4 sek. bremsen nur mit 10 meter furchen hinter sich herziehen und du wärst wahrscheinlich sehr grün im gesicht bonny ist durch und durch auf´s rinder sortieren gezüchtet - sie springt und hüpf wie ne katze ist schnell wie ein blitz und sehr sehr eigenwillig was richtung und geschwindigkeit betrifft... sie übernimmt gern selbst die entscheidung.
das hat schon so den einen oder anderen reiter ins grüne "befördert"...
ich glaube sie hätte an den spielen richtig spass, nur der reiter wahrscheinlichumso weniger
das pony annie ist wirklich was besonderes gewesen, gell. glg lu