@mihu: danke, eigentlich sind's aber 5, ich hab noch zwei kleinere Ableger von Waldi, die hab ich aber schon vorher abgemacht. Schau'n wir mal ob's so kommt -->
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitat@IngMarie: Ja, das war das totale Massacker! Bin ich froh, dass Pflanzen nicht schreiben können......
........o weh hoffentlich lassen die mich jetzt in ruhe- reicht es denn nicht ,wenn ich mich gegen die lästigen schildläuse verausgabt habe-
die sind ja fast noch schlimmer,diese co-kümmerlinge!!!
und für was lassen die mir so nen langen pinn stehen? soll da ein vogel sein nest drauf bauen oder was?? was soll ich denn mit dem?bin ich denn ne fahnenstange??
,jetzt bin ich auch noch mehrere. sozusagen eine multiple waltraud.... ich find mich gar nicht mehr zurecht.. wissen die denn nicht daß es in meinem metier keine weibchen und männchen gibt...das sind doch alles meine ungeschlechtlich gezeugten kinderlein...
es grüßt euch eine bekümmerte waltraud... oder-die waltruden--- auf dem steinigen weg zu innerer zufriedenheit...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Waltruden ist genial! Das ist der Familienname - soeben geworden!
Hatte ich nicht geschrieben, dass Waltruad 'ne Transe ist? In dem Forum, in dem mir zu diesen Maßnahmen geraten wurde, sollte ich die Schnittstellen noch mit heißem Kerzenwachs beträufeln und die Stämme mit einem Messer einritzen
@callysta, ohh...und ein neues haustier haste ja auch. isse denn schon zahm...die waltrudenmaus? also ich meine die am seil...nicht die mit den sülbernen löckchen *sfg*.
Nee, das ist Ernest. Ein spezieller Gruß an meinen Spießer-Nachbarn, der mir mal einen anonymen Zettel in den Briefkasten gesteckt hat, weil ich vorher noch die Blumenampel hängen hatte, die den heißen Sommer nicht überlebt hat.
Ich hab damals auf den Zettel hin ein Piratenschild und Ernest an den Topf gehängt, das war ein Gesamtkunstwerk! Aber der Nachbar war 'not amused'. Mal sehen, ob ich das Foto noch finde
Ja, das war aber nicht die, die sich beschwert hat. Die ist allerdings auch ziemlich anstrengend...
Für Ernest bin ich damals extra ins Hamburg Dungeon gefahren
Meine Rache für den blöden Zettel sah damals so aus, ich hab es "Topf des Todes" genannt. Der Spießer wollte sich daraufhin bei meiner Vermieterin beschweren
Nimm mal lieber die Blumemampel von Waltraud weg !!! Petunien neigen sehr zur Bildung von Blattläusen...nicht das die Waltraud von einer Krankheit inne nächste fällt
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Das ist nicht Waltraud, die sieht noch lange nicht so gesund aus. Und Blattläuse haben wir hier überall - allerdings mittlerweile auch fiese Insektizid-Stäbchen in der Erde