Eindeutig ein "Dreibein" Wie wäre es mit Johnboy - könnte man dann ja, wenn er groß und stark ist, in Big John ändern. Und jeden Abend kommt dann dein liebevolles "gute Nacht Johnboy" Lg Roswitha
Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.
genaro
27.05.2008 20:36
Johnboy denkt wohl bis heute noch drüber nach, wozu Mann das Dritte ...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Magusa
(
gelöscht
)
27.05.2008 20:40
was hat Johnboy mit einem Dreibein zu tun was ist überhaupt ein Dreibein, ein Schemel, oder ?[ Editiert von Magusa am 27.05.08 20:42 ]
suwe
27.05.2008 20:59
Wie alt bist Du, magusa? Sonst dürfen wir Dir das nämlich nicht verraten!!! LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
genaro
27.05.2008 21:07
Manfred, kriegst auch den Johnboy-award.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Magusa
(
gelöscht
)
27.05.2008 21:12
Magusa
(
gelöscht
)
27.05.2008 21:19
Ich nehme den Johnboy - Award nur an, wenn er entsprechénd monitär honoriert wird, Also, bitte Zahlen nennen !! Johnboy-Award-Anwärter !
suwe
27.05.2008 21:23
Dann müßtest Du aber wissen, was ein 3bein ist!!! Sollen wir´s ihm sagen?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
suwe
27.05.2008 21:27
@callysta Also, ich fänd ja SEPP gut, wegen der Wurzeln! Oder CATWEAZLE !!!
Magusa
(
gelöscht
)
27.05.2008 21:30
nee,bitte noch nichts verraten. Erst nach Regelung der finanziellen Forderungen meinerseits, bzgl. des Johnboy-Awards- natürlich. Erst mal Kasse machen, dann lass ich mich kaltlächelnt aufklären.
Der heisst Heinz- Kevin, das sieht man doch auf den ersten Blick
Zitat Gepostet von Kleinerfuchs Der heisst Heinz- Kevin, das sieht man doch auf den ersten Blick Wuhahahahaha wie sch** ist das denn? Ich glaube fast, er ist getauft! Wobei er auch ein Johnboy bleiben wird. Na Manfred, schon schlauer und das Finanzielle geregelt??
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Yonka
28.05.2008 09:29
Also ich würd ihn: Geh-nich-ein-Hein nennen Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Dann könnte man in schwups, wenns nicht klappt in "Hein-geht-ein-Hein" umtaufen ... Für mich ist es aber definitiv ein Fridonlin! Und um genau zu sein, so ist dein "Ginseng" ein Ficus microcarpa ... LG Miss_Rossi PS: Guggst du hier zur Pflege:http://ficus-feigen.de/lorbeerfeige-ficus-microcarpa/ [ Editiert von Miss_Rossi am 28.05.08 9:48 ]
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.