ZitatGepostet von madmax antwort mit sicherheit an denen die es geschafft haben...das ist zu meiner überzeugung geworden,leicht ist es nicht nur arbeite ich stark daran.
lg madmax
[ Editiert von madmax am 21.07.08 9:39 ]
verkrampf Dich nicht aber ansonsten sag ich, Du kannst es schaffen.
mihu, danke werde das bild dann hier reinstellen hoffe das passt in den scanner bring es dann doch lieber zum fotographen ach darf ja auch wieder ne digi`cam nutzen..das hat ich während der thera voll vergessen
gerade wieder von der schicht zurück. war gestern das erste mal zur nachsorge....habe dieses bereits in der thera beantragtnur eine bewilligung ist noch nicht da habe mich aber mit dem betreuer unterhalten..es war wieder ein gefühl wo ich mich nicht immer wohlfühlte,von meiner vergangenheit zu sprechen...ich hatte sie doch in eine ecke verdrängt nicht vergessen.aber wohler fühlte ich mich dann bei der zukunft,meine pläne...wieder eine familie zu haben...aber das wichtigste nicht ohne hilfe dazustehen werde nochmal bei der kasse druck machen....
ZitatGepostet von madmax ...es war wieder ein gefühl wo ich mich nicht immer wohlfühlte,von meiner vergangenheit zu sprechen...ich hatte sie doch in eine ecke verdrängt nicht vergessen.
moin madmax,
ich denke, die Bewilligung wird noch kommen.
Ich persönlich find es wichtig, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen, für die Zukunft. Mir war mein Erzählen darüber auch oft reichlich unangenehm, aber wenns dann ausgesprochen, formuliert, rausgelassen, war es dann schon fast erledigt. Es bedrückte mich nicht mehr.
Zitathabe mich aber mit dem betreuer unterhalten..es war wieder ein gefühl wo ich mich nicht immer wohlfühlte,von meiner vergangenheit zu sprechen...ich hatte sie doch in eine ecke verdrängt nicht vergessen
Am Anfang meiner Therapie war mir auch immer nicht wohl dabei über das vergangene zu sprechen. Mittlerweile gehört es zu meinem Alltag dazu. Ich akzeptiere es, was ich früher nicht konnte.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
habe jetzt mal eine forumkur gemacht...und auch viele gedanken. ich finde es manchmal schade das in den threads fast immer vom eigentlichen abgeschweift wird..den eigentlichen klartext zum problem...werden andere intressen beigerollt um nur mal sein kommentar in die chipwelt zu werfenkann mich auch irren.