wider mal ne schicht hinter mir, habe dann noch mein neues hantelset bekommen...jetzt kann ich mich auch nebenbei fit halten und gelegentlich auspowern.
Wenn ich Deine vielen verschiedenen Beiträge in den vielen verschiedenen Threads hier von Dir so lese, das tue ich seit ein paar Tagen, dann wird für mich die Diskrepanz zwischen dem geschriebenen und den hüpfenden, winkenden, fröhlichen Smilies und der strahlenden Sonne und dem Inhalt Deiner Posts immer grösser. Ich habe das Gefühl, es geht Dir nicht gut und Du kämpfst.
Sorry, aber wie lange willst Du den Kampf durchhalten ? Was hast Du aus Deiner LZT mitgenommen ? Sicher wurde dort nicht vermittelt zu kämpfen gegen den Alk. Mensch Madmax lass endlich die Waffen sinken, werfe sie weg und nehme das Handwerkszeug in die Hand - alles andere ist zum Scheitern verurteilt.
ICH würde sagen mach mal eine NACHSORGE, mit Deinen bunten Pillen geh mal nicht so leichtfertig um und werde bitte nicht zum hilflosen Helfer, nur weil Du eine LZT gemacht hast bist Du nicht der Diplom.Retter aller noch nassen Alkis.
Ein guter Tipp ....pass auf Dich auf ! bleib bei Dir