das bild hat meine tochter mit ihrem handy gemacht und es "emma die zuckerschnute" getauft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Endlich habe ich es geschafft! Mein Dicker soll doch hier in diesem Thread nicht fehlen
habs bild gefunden
der sieht ja mal verschärft aus!
klasse tier!
ist der genauso lieb wie er ausschaut?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich wusst ja immer, dass Du ein Herz für Tiere hast... süß ist er, zweifelsohne, aber zum glück ist er ein einzelstück, wenn sie so sind, dann ok, aber net züchten det zerknauschte ungesunde...
sie hat mal einen dackel gebissen und einmal eine ältere frau. die hatte aber vorher nach ihr getretten
ZitatGepostet von *ich* Ich wusst ja immer, dass Du ein Herz für Tiere hast... süß ist er, zweifelsohne, aber zum glück ist er ein einzelstück, wenn sie so sind, dann ok, aber net züchten det zerknauschte ungesunde...
Ich züchte die nicht, "ich". Aber meine Hunde waren immer kerngesund, also ich denke mal, nicht überzüchtet. Die Mutter ist fast 16 Jahre alt geworden. Aber hast schon recht, man sollte Tiere nie überzüchten. Er war auch nicht geplant, aber ich freue mich, dass er da ist.
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel