Zitat[i]Gepostet von Ruby ich bin mir sicher du darfst sie Ingmarie nennen lg[/b]
Gut, dann nenn ich sie: Ingmarie! (dachte ich mal wieder, ich sei exklusiv? )
Liebe Ingmarie, ich hatte dich hier ja mal angegangen, aus reiner Stutenbissigkeit heraus. Aber - was mir bewusst ist kann mich nicht mehr hintenrum anspringen. Kleinerfuchs via Erinnerung Sole
Adriana
ps nicht dass mir das nicht vorher bewusste gewesen wäre, aber das mit dir hat mich schon erschüttert, ok, ich war damals medikamentös bedingt echt komisch drauf^^
@Adriana: ich weiß gar nicht mehr wovon Du sprichst.... (Dankeschön!)
Übrigens habe ich das Glück, mit unserem vierbeinigen Schokomuffin einen ausgesprochen gelassenen, doch eher faulen Border erwischt zu haben. Auch jetzt mit einem Jahr - also in der flegeligsten Junghundzeit - ist es nicht so, dass sie übermässig anstrengend wäre.
Am Wasser zu wohnen(direkt an 3 Seen) sowie das Meer vor der Nase zu haben
und dazu dann ja meist noch einen ebenso geduldigen wie gelockten Spielkameradenhund im Haus zu haben hilft auch beim Auslasten:
Vor allem aber machen wir halt jetzt Agility-Grundlagen; und ich bin weiterhin "nur" fürs Trick-Lernen, Tricks-Üben und (örgs) für das Bestehen der Teamtestsachen und der Begleithundprüfung zuständig. Die Rennerei vom Agi macht meine Tochter. Ich steh dabei dann nur geschäftig am Parcoursrand rum und red gscheit daher, sprich ich trainier sie; Methode Silvia Trkman als long distance class. - was zugegebenerweise viel Arbeit und Aufwand ist, aber gut läuft.)
Meist ist aber doch vorherrschend - bis zu 8 Stunden am Tag - dieser Aggregatzustand in meinem Farblager im Atelier zu beobachten:
@Sole: Hunderbar! Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Schnuckel. Das sieht mir nach einer sehr geglückten Kombination aus, passt! )
Viele liebe Grüße und ein Wedeln von unserem Chaosborder an alle Hundefreunde hier Eure IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hmm... Auf jeden Fall in den Augen, ansonsten die Farbe und die krumme Vorderpfote bei dieser Körperhaltung - genau wie bei meiner Hündin, nur ist deren Pfote kleiner als die einer Katze, aber ansonsten - genau gleich.
Ich hätte jetzt spontan auf was mit Jack Russel getippt. Ich warte total gespannt auf mehr Fotos Am Wesen wirst du merken, was überwiegt, das merkst du sehr schnell, Sie sind einfach anders.