Nein, Hüftl, das ist eine Mischung aus einem Mops und einem Shar-Pei (chinesischer Faltenhund). Ich hatte die beiden schon ewige Zeiten, und nie haben die sich für einander in- teressiert. Naja, und einmal eben doch - der Dicke ist das Ergebnis. Er wird im September 13 Jahre alt. Dafür sieht er doch noch gut aus (das Bild habe ich heute gemacht).
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe von dem ganzen Zeug keine Ahnung. Ich hatte gar keine Belichtungszeit oder so was eingestellt. Hab einfach nur draufgedrückt.
Ist übrigens meine erste Kamera überhaupt in meinem Leben; hatte früher immer nur so Einmal-Fotoapparate für den Urlaub.
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Hallo, vielleicht weiß irgendwer, wo diese Geschichte hier im Forum ist, wo es um die Sprache von Hund und Katze geht, weiß nicht mehr wo ich DAS gelesen hab, jedenfalls sagt der Hund immer "Yippie, Gassi gehen" oder "Yippie,..."
Das fand ich zu nett und möchte ich noch mal lesen.Danke...LG Rübe
meine beiden langnasen zaubern mir mit ihrer lebensfreude immer ein lächeln ins gesicht (die maulkörbe tragen sie, weil auf der wiese schon mal vergiftetes fleisch lag)
das erste Foto, das du im Thread von Callysta "für Uta" entfernt hast, hat mir auch sehr gut gefallen.... nur ein Teil des Hundekopfes mit den Augen...
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....